Montag, 24. August 2015

Stempelparty bei dir

Workshop bei DIR
 
Ich komme mit allen Stampin up! Produkte die ich habe (Stempel, Stempelkissen, Farbkarton, Stanzer und und und) zu dir nach Hause. Im Umkreis von ca. 30 km.

Wir können vorher gemeinsam ein Projekt überlegen z.B. Karten (welcher Anlass bestimmst du), Verpackungen, Alben (Gestalten eines Fotoalbum)usw. 
Oder aber ich gebe ein Thema vor z.B. Weihnachten, Nachwuchs, Kindergeburtstag, Beileid usw..


Was muss du machen?
  • Du lädst 3-5 Freundinnen oder Bekannte, die auch gerne basteln ein.
  • Und mit mir Kontakt aufnehmen
  • Alles weitere besprechen wir dann per Telefon
 Würde mich freuen von Dir zu hören.

Welche Verpflichtungen hast du?
 
Keine!!

Es herrscht keine Kaufoption….
.
Jediglich einen kleiner Unkostenbeitrag für das Material, wieviel genau kommt auf das Projekt an.

 Hier alle Infos bei einem ausführlichen Telefonat.

Als Gastgeberinn hast du die Möglichkeit Gratisprodukte zu bekommen. Wenn an dem Abend Umsatz erzielt wird, kannst du tolle Shoppingvorteile geniessen. Denn einige Produkte gibt es nur für Gastgeberinnen.


Würde mich freuen von Dir zu hören, lass uns einen “Stempelparty” machen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...