Sonntag, 24. Januar 2016

Global Design Project




Da ich ein großer Fan von Steffis (Stempelwiese) Video bin, bin ich dabei auf diese Projekt gestossen.
 Die Designer die sich da zusammengeschlossen haben, sind von der ganzen Welt. Der Hammer (daher auch in englisch).

Aber Inspirationen kennt keine Sprache, daher habe ich einfach mit einer kleinen Schachtel mitgemacht, zum Challenge Thema : Liebe

Ich habe absichtlich auf das klassische Herz verzichtet, denn auch mit Blumen und einen lieben Spruch kann man seine Liebe zu jemand bekunden.


Schaut noch schnell auf der Seite global-design-project vorbei, denn das ganze geht noch bin morgen, viel Spaß..


lg Mimi

4 Kommentare:

  1. Lovely Mimi! What a sweet project. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge! Look forward to seeing you play along with us again.

    AntwortenLöschen
  2. What a great pouch! So beautifully decorated. Thank you so much for playing along with this week's Love Theme Challenge at the Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much...... a great challenge.....

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blumen und fürs mitmachen! ❤︎

    Deine Verpackung ist bezaubernd!!

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...