Donnerstag, 28. Januar 2016

Global Design Project



Global-Design-Project

Auch bei global-design-project, gibt es einen neue Challenge.
Dieses Mal ist es einen Karte nachmachen. Man kann diese 1x1 nachbasteln, aber auch nur das Layout oder die Farbe und und und. Die Karte von Conniesoll einem inspirieren zum Thema Valentinstag, der bald vor der Türe steht.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, traue ich mich einfach mal dran.

global-design-project-020

Ich habe lange überlegt wie ich die Karte wohl gestalten möchte. Dabei bin ich beim Suchen auf das Elemente- Set für Fähnchen (138379) gestoßen, darin enthalten ist auch einen Schablone mit Streifen. Nun dann dachte , dass probiere ich mal aus. Gesagt getan, ich habe die Farbe Brombeermousse (133642) verwendet. Die Herze habe ich mit dem Stanzer (133786) ausgestanzt. Eins in gold ( 132622) und eins mit dem Aquarellpaier (122959), diese habe ich dann mit den Mischstifte (102845) und dem Stempelkissen Brombeermousse angemalt.
Die Paletten sind aus dem Kreativ-Set Liebesblüte (140551) und das Banner habe ich auf Pergamentpapier(106584) aus dem Stempelset Blüte der Liebe (141056) in Brombeermousse gestempelt.
Was man auf den Bildern nicht so gut sieht, ich habe die Streifen mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift (141897) übermalt.

Der Karte selbst ist auch aus Brombeermousse ( 133682)....

Das ist meine Karte....

Viel Spaß beim nachbasteln, schaut auf der Seite vorbei und lasst euch inspirieren...

lg Mimi

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich wunderschön. Sehr gut umgesetzt :o)

    AntwortenLöschen
  2. I like that you carried over the heart elements and stripes on you card from Connie's original project. The subtle bling in the sequins brings a little romance to this project too. Thanks for playing at Global Design Project with us.

    AntwortenLöschen
  3. Such fun stripes and colors on this card! So fun! Thank you so much for playing along with this week's Case the Designer (Connie Collins) Challenge at Global Design Project.

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...