Freitag, 1. Januar 2016

Sale-A-Bration


 2016


Erstmal ein gutes und gesundes neues Jahr. 
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und könnt nun tatkräftig ins Jahr 2016 gehen..

Bei Stampin up! geht es auch schon richtig los, denn die Sale-A-Brationswochen beginnen am dem 05.01.16- 31.03.16

und ich kann euch sagen nicht nur der Frühjahrskatalog hat einige tolle Überraschungen 
sondern auch die Gratisprodukte der Sale-A-Bration Aktion...
Ich bin richtig verliebt...

Daher habe ich mir überlegt euch die Zeit bis 
zum 05.01. mit meinen Lieblingsprodukten aus beiden Kataloge vorzustellen....

Heute beginne ich mit zwei Sale- A- Bration Produkte ( So geht´s: Für je 60€ Bestellwert erhaltes du ein Gratisprodukt. Dies ist die perfekte Gelegenheit, sich Produkte zu gönnen ,die etwas ganz besonders sind)

Heute zu Beginn gleich zwei Produkte:



Designerpapier Wildblumenwiese und Stempelset "Was ich mag"

Beide Produkte gibt es im Sale-A-Bration Flyer...

Interesse am Frühjahrskatalog und Sal-A-Bration Flyer, dann schreibt mir eine Nachricht ..... steph.krotz@googlemail.de
Versandkosten  übernehme ich bis zum 06.01.16!!!

Morgen gibt es mehr............ Lasst dich überraschen

lg Mimi´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...