Montag, 1. Februar 2016

swapen

Swaps!!!!

Ich habe heute einen Bilderflut für euch!!

Denn ich habe geswapt.... Total toll.
Wenn jemand nicht weiß was es ist, ganz einfach ich bastel eine Anzahl an kleinen Geschenke und tausche mit anderen kreativen die auch kleine Geschenke gebastelt haben. So hat man eine total tolle Auswahl an Inspirationen...
Zuerst möchte ich euch erstmal zeigen was mein Swap war.



Nun kam mein Paket an. Ach klar, ich habe dies durch einen Gruppe in Facebook mitgemacht, DANKE, an meine anderen Swaper, total tolle Sachen, vielen lieben Dank.
Ebenso viele lieben Dank ans Organisieren und Umpacken, liebe Malin!!! 


Nun geht die Bilderflut los, gemacht habe ich 18 Swaps..





Dies tolle Box, geniale Öffnung ist von Ursula Behrendt



Box von Any Rat, eine witzige Idee und perfekt für einen Kindergeburtstag


 Handgemacht von Elvira, in dem süßen Täschchen war noch was Süßes, das hat sich sofort mein Sohn geschafft....


 Von Silke Müller




 von www.ausmstrandkorb.de

 
 Auch hier war noch was Süßes dabei. ;-) Die Auszeit von Nicole

 Tortenstückchen aus der Tannenbaumstanze von Esther Moll


 Danke für die Schoki, von Tatjana


 Kreatives Glücksschweinchen vonKreativ Stüberl, Melanie Säger (Ich streichel es ganz arg!!!)


 Danke auch für die Schoki, von Maike Overkümping 


 5 Min Auszeit von Angelika Staschewski

 Lecker, freu mich schon drauf....(Kindheitserinnerungen werden wach!!) von Judith Kuhn von Kreativ mit Papier

 Darin war ein Lutsch (mmmhh wer sich den wohn geangelt hat ;-)) von Wilfries Basselmann von baerchensbastelstube.blogspot.com

 Total süß, mit Tip Tacs befüllt gewesen.. von Malin Brandes


Eins meiner Highlights dies Diamentenbox, sieht Hammer aus. Von Fräulein.Friedrich.stempelt, danke Stefanie Friedrich.

Zu guter letzt die süße Box von Christine Wisniewski


Nochmals an alle vielen herzlichen Dank. Sollte ich irgendwas falsch geschrieben haben, einfach ins Kommentar posten ich ändere es sofort ab. Sollte jemand Interesse haben an den Anleitung stelle ich gerne Kontakt her.


Die nächste Swap Runde steht schon, freu mich drauf..... Hier dann mehr dazu sobald ich mein Swap Paket bekommen haben..

Lg Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...