Montag, 4. Januar 2016

Tag 4: Sale-A Bration

Tag 4: aus dem Sale-A-Bration Flyer


Auch heute möchte ich euch eins meiner Lieblingsprodukte zeigen.

Hoch hinaus! -nur für kurze Zeit erhältich-



Meiner Meinung mal ein Stempelset das man gut für ein Mann verwenden kann.....

auch hier sind den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Da wir grad beim Sale- A-Bration Flyer sind, möchte ich euch eine Vorankündigung machen.
Gemeinsam mit einem tollen Team "stempelnden Nachteulen" veranstalten wir am 06.01.16 einen Blog-Hop. Ich nehme daran gerne teil.
Jeder von uns stellt sein absolutes Lieblingsprodukt der Sale-A-Bration Wochen vor, man kann von einem Blog auf den anderen hüpfen, ab 8 Uhr morgens geht es los. Schaut vorbei und "hüpft" mit, dort gibt es viele Inspirationen der Sale-A-Bration Produkte .. Ich freu mich drauf.....

lg Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...