Sonntag, 17. April 2016

On Stage Düsseldorf


Hallo ihr lieben!

Nun ich bin aus Düsseldorf wieder zurück und ich kann euch sagen es war der Hammer!
Ich war ja das erste Mal dabei und es hat mir richtig gut gefallen und mich bestätigt das ich das basteln einfach liebe..

Ich habe so nette andere verrückte Bastlerinnen kennengelernt.
Aber das absolute tollste war unsere Gruppe "stempelnde Nachteulen", es waren so nette zwei Tage mit euch, dass unbedingt wiederholt werden muss. "Bip" ;-)

Aber ich möchte euch meine Swaps zeigen, die ich gemacht habe.
Ich habe natürlich richtig viel zurück bekommen, die ich euch am Mittwoch extra zeigen möchte..... Also Mittwoch vorbei schauen.....


 Meine Geschenkbox: Inhalt 2x Ritter Sport....
Cardstock: Minzmakrone und Wassermelone
Designerpapier meine Party
Stempelset:  Für Leib und Seele
Stempelkissen: Wassermelone
gold und silber Kordel
und zum schluß Wink of stella, bei der Verpackung mit Minzmakrone in Gold  und bei der Wassermelone-Verpackung (sieht man leider nicht auf dem Foto) ist der Anhänger mit Klar umrahmt


Diese Verpackung habe ich an Weihnachten gefunden auf dem Blog von Annika von FlebbeArt
Am Anfang dachte ich, "Oh gott, das bekomme ich nie hin!"
Aber ich muss ehrlich sein, 1x ging es daneben ich habe es nicht richtig gefalzt.

Probiert sie unbedingt aus, dies Box macht unglaublich viel her.
Danke an Annika für die Maße, hier gibt es die Anleitung.....


Natürlich gab es den neuen Katalog und neue Stempelsets. Und ich kann euch sagen , der Katalog ist der Hammer ;-) mehr darf ich leider nicht verraten..........

Ich bekam viele Ideen für meinem nächsten Workshop, wir durften vieles ausprobieren und hatten sogar einen live schaltung nach Amerika....

Ein sehr gelungener Tag, der mit einem lecker ital. Essen abgerundet wurde, bevor wir die Heimreise angetreten sind......

lg Mimi

Kommentare:

Yvonne Meister hat gesagt…

Ich finde die Geschenkbox wunderschön und raffiniert und freue mich sehr dass ich mit Dir swapen durfte :-) KG, Yvonne aka CreatYVIEty

Mimi´s hat gesagt…

Danke ebenso vielen lieben Dank