Dienstag, 17. Mai 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #249




IN{K}SPIRE_me Challenge #249


Heute nehme ich mal wieder an einer Challenge von 
teil.

Dieses Mal habe sie eine Farbchallenge mit kleiner Abschiedstour verbunden.
Denn die Incolor Farbe Honiggelb fällt ja leider raus.




Diese Farbchallenge habe ich gerne angenommen und ich finde es immer wieder spannende, was dabei herauskommt. Alle haben die gleichen Farben und dennoch gibt es keine gleiche Karten, einfach super.
Ebenso finde ich es recht lustig, wie oft ich zu einer anderen Farbe greifen wollte. Es ist immer eine echte Herausforderung.



Hier meine Farbchallenge- Karte:



Meine Karte habe ich so gemacht

Die Grundkarte habe ich auch in Honiggelb gefaltet und darauf einem Himbeeroten Cardstock geklebt.
Mit Honiggelb und Rosenrot habe ich die Technik Aquarell, für den Hintergrund angewandt. Ich liebe diese Technik ...
Als die Karte getrocknet war, habe ich die Bokeh Technik angewandt.
Hierzu brauchst du ein weißes Stempelkissen und Schablonen. Hier verschiedenen Größen von Kreisen. Die Kreisschablonen, drauflegen und mit einem Schwämmchen und weißer Stempelfarbe auftupfen.
Ich habe zwei Fähnchen mit der Schneidemaschine geschnitten, eins in Flüsterweiß und eins in Himbeerot. Bestempelt mit Honiggelb.
Nun braucht man einen Big Shot, daraus habe ich den Schmetterling gestanzt, einen ganzen in Himbeerot und den anderen filigranen in weißem Transparentpapier.
 Und ein bisschen "Blink- Blink", darf nicht feheln....

Viel Spaß beim nachwerkeln.

lg Steph

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh wow, ein wahres Feuerwerk! Eine wunderschöne, fröhliche Karte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, Bokeh-Technik mit Schmetterling - total hübsch! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Mimi´s hat gesagt…

Dankeschön lg steph