Montag, 9. Mai 2016

Swaps Geburt

Swaps Geburt


Danke, dass ihr die ganze Woche mein Blog verfolgt habt, ich hoffe ihr habt viele tolle Inspirationen bekommen.

Diese Woche möchte ich mich dem Thema: Geburt widmen. 
Auch weil meinen Freundin ein gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Passend an Muttertag!!!!

In unsere Facebook- Gruppen haben wir hierzu auch wieder geswapt.
Meine Woche werde ich wieder mit den tollen Swaps aus der facebook Gruppe beginnen.
Danke, Mädels für diese tolle Swaps.

Morgen werde ich euch meine Swap zeigen, schaut vorbei..

Nun viel Spaß beim Inspirieren lassen...

Von Carina Höffkes
 



 Von Anja Schmitz
 


 Von Angelika Staschewski


 Von Monika Pielhoff


 Von Michaela Kux
 


 Von Beate Brohldick
 

Alle Swaps einfach tolle Ideen, aber eins ist mein absolutes Highlight- Eine ähnliche habe ich mal gebastelt, diese werde ich euch diese Woche auch mal zeigen, Danke liebe.... 
Von Ivonne Mähler



Bis morgen lg Steph

1 Kommentar:

Michaela Kux hat gesagt…

Tolle Ideen. Hat Spaß gemacht. vielleicht mal wieder zu einem anderen Thema. Freu mich schon.