Montag, 2. Mai 2016

Tag 2 Mutter- und Vatertagsideen

Tag 2: Mein Swap

Gestern habe ich euch ja meine getauschten Swaps gezeigt. Heute möchte ich euch meinen Swap zeigen den ich gemacht habe...


Ich habe lange überlegt, was ich zu Muttertag machen kann.
Klar Karten gehen immer oder Teebücher.

Aber dann dachte ich an meinen Mama, was ihr gefallen würde. und ich kam auf diesen Swap....


Eine Tasse Cappuccino.....

Ich habe die Reagenzglässer mit Korken bei Amazon bestellt.
Danach habe ich sie gefüllt mit Cappuccino- Pulver.
Die Anhänger sind aus dem Stempelset und Framlits "Vollkomme Momente" ( die den Katalog verlassen werden).
Farben sind Rosenrot und Kirschblüte....
Mit einem Stück goldener Kordel habe ich das ganze verschlossen bzw dran gebunden.

Geht schnell und bei der Tasse Cappuccino, denkt eure Mami an euch ;-)
Viel Spaß beim nachmachen....

lg Mimi

Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Super süße Idee Mimi! LG, Karo

Mimi´s hat gesagt…

Dankeschön