Dienstag, 24. Mai 2016

Tizzy Tuesday Challenge #256

Heute ist wieder Tizzy Tuesday!!!!!
Dieses Mal widmen wir uns dem Stempelset " gut beschildert"
Stake Your Claim Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Ich würde in das Tizzy Tuesday Team aufgenommen, freu mich rießig darüber, danke Mädels!
Das witzige, dieses Set habe ich nicht daher kann ich euch leider kein Beispiel von mir zeigen.
Aber die Mädels haben tolle Beispiele auf dem Tizzy Tuesday Challenge Blog, kreiert....
Schaut vorbei, lasst euch inspirieren und macht mit.....
Habt einen schönen, sonnigen und kreativen Tizzy Tuesday!!!!
Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...