Sonntag, 12. Juni 2016

Im Nu gemacht

Im Nu gemacht

Jeden Sonntag möchte ich euch Beispiele zeigen die im "Nu" gemacht sind.

Ich werde euch nacheinander als erstes die neuen/ teilweise auch übernommenen Stanzen vorstellen.


Diese Woche ist Foxy Friends dran.

Ich gebe es zu, Ich bin verliebt!! Das Stempelset, wie auch das Papier sind einfach zu süß...


Das Stempelset ist unglaublich vielfälltig einsetzbar...
Dies möchte ich euch hier etwas zeigen, Achtung Bilderflut.


 Für zwei karten benötigt ihr:
- Schiefergrau in 14,5x 21cm falzen bei 10,5cm 2x dies ist die Grundkarte
- Calypso und Aquamarin in 14x10cm
- 2x Flüsterweiß in 13,5x 9,5cm
- und ein Reststück Flüsterweiß

Stempelkissen in
- Calypso
- Schiefergrau
- Anthrazitgrau
- Schwarz
- Farngrün
- Smaragdgrün
- Schokobraun
 Zuerst den Bauch mit Calypso stempeln und ausstanzen, achtet auf die Stanze. Ihr müsst hier den Körper verkehrtherum stempeln das es mit der Stanze passt-

 Danach den Kopf, erst stemplen dann Stanzen. Das kleine Stück vom Schwanz könnt ihr aufheben ich habe  es später aufgeklebt.
 Der Bart aufkleben und das Gesicht aufstempeln
 Nun geht es an das Deckblatt. Zuerst den Baumstamm stempeln. Danach den Körper auflegen und die Beine stempeln. Da die Stempeln tranzparent sind kann man den Körper zur Seite legen un die Beine nochmals komplett auf den Baumstamm stempeln. So stimmt der Abstand der Füße.
Nun den Schwanz noch aufstempeln.
 Danach mit den Dimensionals den Fuchs zusammen kleben.  Das kleine Schanz/Fellstück aufkleben.
 Danach werden Vorsichtig die Baäume aufgestempelt. Ihr könnt diese auch vorher aufstempeln, schaut aber wohin ihr den Fuchs machen möchtet.
Jetzt habe ich mit den Mischstiften gearbeitet.
Ich habe nun mit Farngrün und dem Mischstift Gras gemalt, danach noch mit Smaragdgrün. Ebenso habe ich den Stift ohne Farbe verwendet und habt den Bart des Fuchs wie den Schwanz etwas angeraut, so sieht es etwas mehr nach Fell aus. Aber bitte vorsichtig auftragen sonst löst sich eurer Papier komplett auf.




 Jetzt noch aufkleben und fertig ist die fixe Karte....

Hier noch eine Möglichkeit, wie man das Stempelset verwenden kann, evtl. als Mädchenkarte....







 Hier habe ich das tolle Designerpapier verwendet, wie auch Strßsteine und das silberne Garn.


Aber auch das ihr ist mit dem Stempelset bzw Papier möglich, jedoch geht diese Box nicht im "Nu", ;-)




 Aber auf alle Fälle ein Hingucker, viel Spaß beim nachwerkeln.

Ich wünsche euch noch ein sonnigen Tag.

lg Steph





Keine Kommentare: