Dienstag, 21. Juni 2016

Tizzy Tuesday #260


Heute ist wieder Tizzy Tuesday, wie die Zeit vergeht.Schon wieder Dienstag......

Diese Mal ist ein wunderschönes Set dran, diese haben wir bei der Onstage Veranstaltung im April in Düsseldorf geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn oft vergisst man seinen "lieben" auch mal DANKE zusagen.

Zum Dank 142628 Seite 39

Ich habe dies zum Anlass genommen und habe doch gleich mal einen Hülle gebastelt für eine Merci



Ich habe bewusst , dass Set Pop of Paradise genommen.
Denn ich will endlich SOMMER  ;-)

Wenn er schon nicht bei uns ist, basteln ich mir meinen eigenen.....


 Ich habe die Blätter, den Flamingo und die Ananas auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten.
 



Die beiden Schriftzüge habe ich mit Kupfer embosst.


 
Und das Quadrat mit den neuen Framelitsformen mit der Big Shot ausgestanzt.

Noch dazu benutzt habe ich,

- Stempelset Pop of Paradise 141581 Seite 85
- DSP Pink mit Pep 141648 Seite 85
- Farbkarton ind Schwarz (121688) und Flüsterweiß (106550) Seite 170
- Stempelkissen Wassermelone (126948), Farngrün (131180), Smaragdgrün (141396) und
  Osterglocke (126944) ab Seite 169
- Embossingpulver Kupfer (141636) Seite 181
- Framelits lagenweise Quadrate (141708) Seite 193
- Garn Metallic Flair in Kupfer (141696) Seite 45




Schaut auf dem Blog von Tizzy Tuesday, vorbei und macht mit
Wir sagen alle zusammen DANKE............

lg Steph

p.S. und heute abend die Daumen für Deutschland drücken.....


Keine Kommentare: