Dienstag, 28. Juni 2016

Tizzy Tuesday #261


Hallo Lieblingsmensch..............

Wer kennt dieses Lied nicht?? Ein tolles Lied und eine tolle Reihe im neuen Katalog.
Love & Affection Photopolymer Stamp Set

Heute ist beim Tizzy Tuesday "Für Lieblingsmenschen" dran, und ich freu mich rießig....

142299 Seite 45

Ich habe es ja schon mehrfach angedeutet und euch auch schon einiges gezeigt aus dieser Reihe. Ich liebe es einfach. Daher war es gar nicht so einfach, was ich euch dieses Mal zeigen soll........

Beim einkaufen bin ich auf ein Schoko Smiley gestoßen und meine Idee war geboren....




Die Maße:
DSP in 18x8cm 
Falzen bein 2cm und bei 10cm

Bei der grünen Verpackung habe ich das Vanillle Pur Stück mit den Prägeformen Bezaubernde Blüte geprägt (141713 Seite 45)

Bei der blauen Verpackung habe ich den Schriftzug mit Kupfer embosst. Die Blüte mit Osterglocke und Melonensorbet gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten, das ganze noch mit dem Gar Metallic Flair in Kupfer 141696 Seite 45 verziehrt.

Ein kleine Verpackung, die man seinem Lieblingsmensch mitbringen kann....

Super schnell gemacht, und über das Lächeln freut sich nicht nur dein Lieblingsmensch....

Wenn du das Set hast, zeige uns deinen Ideen auf unserem Tizzy Tuesday Blog
und wenn nicht dann schaue vorbei und lass dich inspirieren......

Einen schönen sonnigen Tag
lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...