Dienstag, 6. September 2016

Tizzy tuesday

Hallo ihr Lieben...

Ich weiß im Moment ist es ruhig hier, das ist unserem kleinen Umbau/fertig Bau geschuldet..
Wir bauen nach 6Jahre endlich den Speicher fertig....
Nun haben wir es auch tatsächlich geschafft, ein Hoch auf meinem Mann bei den Temperaturen....
Bilder folgen, versprochen....

Ebenso versuche ich gerade meine to do liste abzuarbeiten.... da steht noch soooo viel drauf, kann jemand mal den Tag anhalten oder mehr Stunden geben *lach*

Ein Punkt ist geschafft, meine Inspiration für den heutigen Tizzy tuesday.....

Das Stempelset “Foxy Friends“ ist heute dran. Mein sohn findet das Set klasse und hat heute mitgebastelt... (Zwerg wird in 4wochen 5Jahre alt)

Ich habe mich an den Temperaturen orientieren die wir gestern hatte und das war bei uns sehr herbstlich, daher eine herbstliche Kartenfront.....
Ein Eichhörnchen mit ihrer Eichel...

Aber da bei uns bald die Schule wieder beginnt und viele Kids eingeschult werden (viel Erfolg und Spaß)

Habe ich schnell noch eine karte zur Einschulung gemacht...

Vll hast du das set ja auch, dann schau auf dem Blog von Tizzy tuesdayorbei und mache mit....

Eine schöne Woche euch allen..
Lg steph

Keine Kommentare: