Dienstag, 18. Oktober 2016

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

Ich bin mitten in den Vorbereitungen von unserem Teamtreffen am Wochenende in Mannheim, ebenso muss ich noch meine Swaps für Düsseldorf fertig machen und ich habe 3 Weihnachtsmärkte in diesem Jahr.... Ach ja arbeiten gehe ich ja auch noch.

Wie ihr seht wird es mir nicht langweilig.
Gute ist, dass das Wetter schlechter wird, denn meine Bastelraum ist unter unserem Dach, so ist es hier nicht so heiß und dadurch bekomme ich Weihnachtsbasteln besser hin.

Nun hat heute meine Arbeitskollegin Geburtstag.
Perfekt endlich konnte ich einen Herbst- Geburtstagskarte basteln.

Nach langem überlegen was ich nun basteln kann. bin ich auf die Challenge von Global Design Project gestoßen und ich hatte eine Vorlage, denn diese Woche ist dieser Sketch dran

Nun hier meine Herbst- Geburtstagkarte mit dieser nehme ich an der Challenge teil.

 
Ich bin ein absoluter Kupfer Fan, egal ob embosst ( dies habe ich hier mit dem Blatt und den Sternen gemacht) oder als Papier.......
 
Sie hat sich sehr über diese Karte gefreut.
 
Ich wünsche euch einen schönen gerne auch goldenen Herbst.
 
Bis bald
Steph
 
P.S. ich mache am Wochenende viele Bilder versprochen und meinen Bericht zu unserem Teamtreffen bekommt ihr nächste Woche, also schaut wieder vorbei.

Kommentare:

Paula Dobson hat gesagt…

How clever to use the water colour background as the "mat" in this sketch. SO many techniques on just one card! Thanks for playing at Global Design Project with us this week ♥

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Klasse umsetzung, genau meins. Danke für die Idee!