Sonntag, 30. Oktober 2016

Teamtreffen

Hallo zusammen....

Bisschen später als gewünscht möchte ich euch noch von unserem Teamtreffen der “stempelnden Nachteulen“, am letzten Wochenende berichten.

Um 8 uhr ging es mit meiner Teamkollegin los, in Richtung Mannheim.
Angekommen in der Jugendherberge, wurde erstmal gedrückt und teilweise auch erstmal vorgestellt. Denn unsere Team hat sich etwas geändert, daher kannten wir uns nicht alle. Aber das änderte sich schnell.

Unsere Namenschilder, (diese habe ich mit Sylvia gemeinsam gebastelt)


Schnell musste ich noch mein Weihnachtstisch aufbauen. Denn unsere Teammami Michaela, hat uns die Aufgabe gestellt, wer möchte darf ein Weihnachtsmarkttisch aufbauen, dieser wurde dann von allen bewertet. Das war echt schwer.

Dies war mein Tisch.


Gewonnen hat der Tisch von Vanessa, der echt klasse war.

Die anderen Tische...

Von Nadja

Von Natascha

Von Silke

Von Julia, wobei ich hier kein komplettes Tisch Foto gemacht habe, warum weiß ich nicht, sorry hierfür


Unsere Agenda war picke packe voll, begonnen haben wir mit dem Swappen.
Hier war die Aufgabe bitte eine weihnachtliche Kartenfront.


 

Nach den swappen, ging der erste Workshop mit Susanne los, der perfekt für unsere swaps....
Wir bastelten ein minialbum, in diese konnten wir unsere getauschten Karten sofort verpacken.
Das war eine klasse Idee.



Nachdem Mittagessen bekamen erstmal Michaela ein Teamgeschenk von uns allen.

Nun gab es Besuch und zwar besuchte uns Nicole von Scrapbookladen in Hockenheim.



Sie hatte gleich zwei Projekte für uns zum einen ein Fotowürfel der Kalender wurde mit einer Buchbindemaschine gebunden.


Projekt 2 war ein Becher der mit Designerpapier verkleidet wurde und mit einem schnellen Tannenbaum verziert.


Es ging mit noch zwei weiteren Workshop weiter, diese und der Sonntag kommt im nächste Bericht.

Schaut vorbei

Lg  Steph

Keine Kommentare: