Samstag, 19. November 2016

Swaps aus Düsseldorf

Meine ertauschten Swaps aus Düsseldorf.....


Heute schaffe ich es mal euch die tollen Swaps aus Düsseldorf zu zeigen, ich bin mitten in den Vorbereitungen auf 3 Weihnachtsmärkte noch.

Achtung Bilderflut....
Danke an alle die mit mir getauscht haben.

 Papiertante- NF Sonja Schulte



 von Ursula Clemmensen



 von Kathleen Frohse
 
 
 Christina Viviane Cieleback
 
 
 von Tina Deininger
 
 
 Ein geprägtes Tempo, tolle Idee von Nadine Schneider
 
 
 von Daniela Klotzsch-Fiehn
 
 
 von Anne- Katrin Stallmann
 
 
 von Ulrike Rosin
 
 
 von Kerstin Wagner
 
 
 von meiner Upline Patrizia Göhner, das Küsschen hab ich mir gleich schmecken lassen



 von Brigitte Best
 
 
 von Tanja Jaschik



 von Verena Meyer zu Westrup



 von Claudia Fox
 
 
 von Josephine Werner und dem süßen Matti ;-)



 von Anja Hohnen
 Der tolle Engel hängt schon an meinem Schlüssel, danke!
 
 
 von Andrea Schwetz
 
 
 von Nadine Laskowski
 
 
 Von meinem Teammitglied Daniela Czekay



 von Alexandra Pape, gefüllt mit einer Handcreme
 
 
 von Stempelstube Hanka
 
 
 Von Grit Jarausch



 von Nicole Sauer. lecker ist schon leer die Schoki....



 Teelichtbotschaft von Sylvia Rudolf
 


 ein leckeres Highlight von Yvonne Lindinger, hat sehr lecker geschmeckt...
 
 
 von Julia Wagner, Stampwithme



 Ohne Name,



 von Inge Picks



leider ohne Name
 
 
 von Susanne Bentenrieder
 
 
 von Ann-.Kathrin Radtke



 von Stempelpanda



 Gefüllt mit Tic Tacs von Kathrin Straßel
 
 
 von Inge Dohmen
 
 
 Gefülllt mit Smarties Ute Musigmann



 von Monika Hamm, schon verwendet für den neuen Frühjahrskatalog



 Ein weiteres Highlight vonb Michele Duscha



 von Yvonne Nagel

So tolle Ideen...
Wenn ich einen Namen falsch geschrieben habe, meldet euch bei mir. Vll findet sich ja auch die zwei fehlenden Namen so das ich sie einfügen kann, würde mich sehr freuen.

Ein schönes Wochenende euch allen

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...