Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender Tag 1

Na so langsam wird es Weihnachten....

Es war die letzten Tage hier ruhiger, aber untätig war ich nicht.

Ich hatte am Wochenende ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt der Johannes Diakonie in Mosbach. Dies war ein voller Erfolg, vielen dank an alle die an meinem Stand waren.


Eine kleine Auswahl,des nachgearbeiteten
Ich musste sogar in der Nacht nacharbeiten. Danke an mein Mann, der mir super geholfen hat. zum Schluss durfte er dann noch Stempeln, und er hat es klasse gemacht.

Am Sonntag ist mein letzter Weihnachtsmarkt in schwarzach, wer Lust und  Zeit hat, kommt doch vorbei. Los geht es um 11Uhr, in der Johannes Diakonie...
Würde mich freuen euch zu sehen.

Daher poste ich weniger, da ich mitten in den Vorbereitung stecke.

Aber nun ist ja das 1.12., das bedeutet ab heute dürfen wir Türchen öffnen. Mein Sohn ist schon ganz aufgeregt und freut sich sehr das es endlich los geht.

Ebenso mache ich im Stempeladvent von den stempelnden Nachteulen mit, daher schaut jeden Tag vorbei. es gibt Inspiration, Anleitungen und etwas zu gewinnen.
Das versüßt uns doch noch mehr die Vorweihnachtszeit.


Ich wünsche euch ruhige und erholsame Tage...

Lg  Steph

Keine Kommentare: