Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender Tag 2

Adventskalender Tag 2

Noch 22 Tage bis weihnachten...

Wartet mal ab, wie schnell die Zeit vergeht.

Habt ihr schon Geschenke oder noch keinen Plan??
Wir haben einen plan, aber richtig besorgt ist noch nichts. Ich hoffe wir können alles in Ruhe vorher besorgen....

So nun gestern hatte ich euch vergessen zu erzählen, dass auch ich einen Adventskalender, habe, sorry sogar 2.
Bei beiden habe ich mich nach den Sommerferien mal schnell angemeldet. klar, bis weihnachten bekomme ich das dich locker hin, jaja.
Kurz vor Abgabetermin, musste es dann mal ruck zuck gehen.

Aber ich glaub ich hab was nettes gewerkelt.

Zum einen habe ich einen Kalender, der in einer Facebook Gruppe entstanden ist.
Hier waren swaps das Thema und jeder bekam eine Nummer. Ich bin Nummer 10.

Der andere aus einer whatsapp Gruppe.
 Hier war klar es werden Karten getauscht.

Also ausgepackt habe ich gestern, folgendes

Danke Mädels für die tollen Geschenke...

So nun ist Tag 2,
Heute drin



Wieder was für tolle Geschenke, freu mich sehr danke.

Schaut auch bitte bei unserem Stempeladvent der stempelnden Nachteulen vorbei, auch heute mit einem tollen Beitrag.

So bis morgen, gute Zeit

Lg  Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...