Freitag, 6. Januar 2017

Zurück

Hallo zusammen.

Erstmal eine gutes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut gestartet. Ich habe noch etwas Urlaub, daher konnt ich mich gleich über die neue Sachen hermachen.
Ich kann euch sagen, es besteht "Suchtgefahr".
Denn einige Sets sind der Hammer....... ;-)
Daher habe ich meinen Blogpause verküprzt, denn ich muss euch die neuen Sachen einfach zeigen....

Habt ihr noch keinen neuen Katalog, dann schreibt mir doch einfach einen Mail steph.krotz@googlemail.com , und er geht gleich mit der Sale-a- Bration Broschüre auf die Reise....

Ja, ihr habt richtig gelesen, Stampin up! startet das Jahr immer mit der Sale- a- Bration. Das bedeutet Gratisprodukte!!!! Aber 60euro Bestellwert könnt ihr aus dem Flyer noch Produkte aussuchen, bei 120euro natürlich 2 usw.....
Da lohnt es sich gleich mehr, in den Katalog zu schauen; melde dich bei mir...

Heute habe ich einige Inspirationen aus dem neuen Katalog für euch, viel Spaß beim durchschauen.....



Zuerst ein neues 3 D Projekt, ist die Fensterschachtel ( 142762) nicht der Hammer. Ihr werdet merken, das ich das Wort "Hammer" mehrfach benutzen werden, am Schluß meines Post werdet ihr auch sehen warum....
So zur Schachtel: Die Thinlits Form muss man mit der Big Shot auskurbel und zusammenkleben. Da ich gestern Teamtreffen hatte (die Tage kommt auch einen Bericht über unsere Treffen), braucht ich natürlich einen Swap. Gleich war mir klar, ich werde diese süße Schachtel machen, nur wie?? Nach langem überlegen hatte ich die Idee, das man sie aufhängen kann und sie sollte etwas Frühlingshaftes haben. Ja ich weiß Teile von Deutschland haben richtig Schnee. Selbst wir haben etwas Schnee und es ist ars...kalt, aber da ich kein Schneemensch bin, will ich den Frühling/ Sommer- warm!!!

So ,eine Fensterschachtel ist dafür da an einen Ast gehängt zu werden, innen ist ein LED Teelicht, Verziert mit Schmetterlinge und Blätter.....

Von dieser Schachtel werdet ihr bestimmt noch mehr sehen.

So natürlich habe auch andere Produkte ausprobiert.


Ein Set, dass ich nicht so beachtet habe ist das Set "Durch die Gezeiten" (143464). Jedoch durch die Produktspotlights in Düsseldorf, bei der Vorstellung des neuen Katalogs, habe ich mehr bemerkt was dies für ein tolles Set ist. Schnell war klar, das Set gehört auf meine Wunschliste. Dies ist nur ein Beispiel es ist so viel mehr möglich....

Ebenfalls ein Set, das ich mir glaube ich nicht geholt hätte, wenn Charlette in Düsseldorf, nicht zu zauberhaft präsentiert hätte.
Aber ich kann euch sagen, es macht so viel Spaß mit diesem Set zu arbeiten.... Cake Crazy (142850). Ich habe hier noch ein Set verwendet aus dem Herbst- /Winterkatalog und zwar "Bäumchen schüttel dich", denn dieses Set konnte ich irgendwie nicht weihnachtlich einsetzten für mich war es immer eine Torte und keinen Tannenbaum...


 Nun kommt der Hammer :-) (Designerpapier 142783; Prägeform 143231; Set Werkzeugkasten 144737)
Also ich nach Hause kam von Düsseldorf, schaut sich mein Sohn gleich den Katalog an. Und ich sagte in Düsseldorf zu den Mädels schon, okay ein Set muss ich kaufen aber nicht für mich. Bei der Prisepatroll, wurde es sogar verlost. Leider hatte ich den falschen Buchstaben.
Also ich kam nach Hause und Fynn blätterte den Katlog durch und blieb natürlich beim Werkzeug hängen. Die Augen wurden immer größer und er meinte "Mama, das brauche ich zum basteln!"
Also war es das erste Set auf meiner Einkaufsliste. Mittlerweile liebe ich es auch, ich finde es einfach toll.
Hier nun eine Karte und für mien "Arbeiter", eine Seite die in sein Zimmer gehängt wird......


Ich habe ja schon geschrieben, dass wir gestern Teamtreffen hatten.
Ich habe mit meinen Mädels ein Minialbum gewerkelt. Mehr dazu die Tage...
Hier ein Beispiel

Ich habe mehrere Sets verwendet
Designerpapier Cupcakes und Karussells (142744) und das Stempelset Carousel Birthday (142832)

Jedoch die Sahnenhauben auf dem Karusell ist eine Thinlits Form aus dem Set "In den Wolken" (144714), denn die kleine Wolke passt perfekt.
Und die Fähnchen sind die Waffeltüten aus dem Framelits Set "Coole Kreationen" (145183), zum Set Eis, wo diese Framelits dazugehören, wird die Tage auch noch mehr kommen.




Geschafft, sorry ich habe so viel geschrieben.................... Aber ich bin so aufgeregt, euch die neuen Sachen zu zeigen.
Ich hoffe, ich konnte euch viele Inspirationen mitgegeben und ihr könnt gleich loslegen.....

Wie oben geschrieben, schriebe mit eine Mail steph.krotz@googlemail.com, für einen neuen Katalog oder einen Workshop, dann probieren die Produkte gemeinsam aus.
Neue Workshoptermine werden auch die Tage bekannt gegeben.

Es lohnt sich versprochen.............

Bis bald

lg Steph

2 Kommentare:

  1. The scrap page is a great idea for this week's challenge. Thanks for sharing with us at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  2. Your scrapbook page is just perfect for this weeks Challenge over at the Global Design Challenge, thanks for joining in!

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...