Sonntag, 23. April 2017

Kleines Teamtreffen

Kleines Teamtreffen

Gestern hatte ich mein kleines aber feines Team bei mir zu Besuch, ebenso hat uns Sylvia besucht, sie ist bei meiner Stempelschwester Nici Downline. Leider konnten beruflich oder privat nicht alle kommen, dass war sehr schade. Vll beim nächsten mal, Mädels.

Gegen 12 Uhr trafen sie alle bei mir ein, nach Begrüßungsknuddeln und berichten aus Amsterdam, gingen wir in meinen Bastelreich. Es ist noch nicht ganz fertig, jedoch nimmt er immer mehr formen an, dank meinem Mann.
Es gab natürlich auch Geschenke, ich habe für jeden einen Hülle gestaltet und innen ein klines Fach eingebaut für die Aquarellstifte und den Mischstift. Ebenso gab es einen kleine Verpackung mit einem Mini- Nutella und einer kleinen Eule, denn unsere großes Team heißt, "die stempelnden Nachteulen". Die Geschenke habe ich gleich mit dem neuen Orientset gestaltet.




Nachdem Daniela und auch Patrizia noch von mir geehrt wurden mit einem kleinen Geschenk und Karte, denn im März waren beide 1 Jahr bei Stampin up ! dabei, und ich bin froh beide in meinem team zu haben "Hab´euch lieb, Mädels!"
ging es mit dem Swappen weiter, wir haben Kartenfronten gestaltet.

 Meine Kartenfront

Patrizias Kartenfront

 Danielas Kartenfront


 Sylvias Kartenfront


Bei mir kommt immer die Frage auf wohin mit den Karten, dass man sie immer mal wieder anschauen kann. Daher habe ich mir als erstes Projekt ein kleines Album überlegt, in dem wir unsere Karten in kleine Prospekthüllen verstauen könne.


So kann man diese auch auf einem Workshop mitnehmen und dort zeigen was es für Möglichkeiten gibt.

Hier unsere Alben:


Das 2. Projekt war einen Prägefolderhalter. Das Video dazu habe ich vor kuzem bei Alexandra Grape gefunden und fand es klasse das ich es sofort nachmachen musste. Dieser Halter habe wir dann gleich zusammen gemacht. Meiner steht mit den anderen die ich vorher schon gemacxht habe auf meinem Sideboard im Bastelbereich und ich habe meine Prägefolder darin. Ich kann euch sagen, dadurch benutzte ich die Holder wieder mehr, da ich sie besser sehe.

Hier unsere Halter.




Danach machten wir erstmal Kaffeeepause. Patrizia hat uns einen Erdbeer- Rhabarber Kuchen mitgebracht und ich habe einen Feuerwehrkuchen gemacht. Leider haben wir den Kuchen nicht fotografiert........ Natürlich wurde während des Kaffees über den neuen Katalog gesprochen.

Gestärkt ging es dann weiter. Mit einem Klemmbrett. Denn die Mädels haben alle Anleitungen von dem heutigen Tag bekommen, und so konnten sie sie gleich im Klemmbrett befestigen.

Hier unsere Bretter:


 Patrizia

 Daniela

 Sylvias

Und meins

Da die Graupappe bei der großen Stange etwas kurz war, haben wir kurzer Hand das Brett verlängert. Die qual der wahl, welches Designerpapier nehme ich??

Der Tag ging ruck zuck rum. Den Abschluß machten wir beim gemeinsamen Essen in einem Restaurant in Sinsheim.

Es war ein sehr schöner Tag und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch, bis bald, vll können die anderen Mädels dann auch....

lg Steph

P.s. hast du auch mal Lust an so einem Teamtreffen dabei zu sein? Dann steig ein also Demo, wir freuen über Dich. Melde dich einfach bei mir ich helfe dir bei allem gerne weiter. Würde mich fruen von dir zu hören.......

Keine Kommentare: