Mittwoch, 3. Mai 2017

Neue Jahreskatalog

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017-2018%20Annual%20Catalog/Shareable%20Image/social_AC2017_demo_May0217_DE.jpg 


Der neue Jahreskatalog kommt!!!!!!!!!!!

Ja es ist bald soweit ab 01.06.17 gibt es den neuen katalog.

Du kannst ihn dir hier bei mir kostenlos bestellen.
Einfach einen Mail an steph.krotz@googlemail.com oder Kontaktformular ausfüllen.


Save the Day
Merkt dir den 02.06. um 18 Uhr vor. Denn da machen wir eine kleine Begrüßungsparty, 
bei mir zu Hause.

Was erwatet Dich?

- Kaffee, Getränke und Kuchen
- Für jeden Gast ein Goodie
- und wer ihn noch nicht hat den neuen Katalog gratis
- Make & Take vom Kartenbüffet zum selber basteln
- Mustertisch mit vielen neuen Beispielen aus dem neuen Katalog
- Es gibt für jeden gast, den Du mitbringst und der Stampin up! noch nicht so gut kennt,
 eine Überraschung

Ich freu mich auf Dich!

 
Ebenso habe ich neuen Workshoptermine, schau einfach unter Workshops und melde dich bei mir.

Lust ein Workshop bei dir zu machen?

Kein Problem, lade 2-5 Freundinnen ein und wir werkeln zusammen. Melde dich einfach unter steph.krotz@googlemail.com
Wir besprechen alles weitere, keine Angst es kostet dich nichts ;-)

Ich freue mich sehr von dir zu hören, liebe Grüße
Steph


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...