Dienstag, 27. Juni 2017

Tizzy Tuesday Challenge

Tizzy Tuesday #311

Eis, Eis, Baby! Photopolymer Stamp Set (German)

Eis, Eis, baby


Heute ist eins meine Lieblingssets dran, das EIS..............

Als der Frühjahrskatalog herauskam, wollte mein Sohn zwei Sets, das mit dem Hammer, klar, und das Eis...
Beides liebt er....

Ich fand es klasse, dass es in den neuen Katalog übergegangen ist und jetzt zur Sommerzeit passt es perfekt.

Dazu habe ich gleich, das neue Designerpapier "Metallic" verwendet, das sieht klasse aus...

Die Facettenschachtel ist nachgewerkelt von Jasmin von Stempel doch mal, tolles Video.




Um das Eis, echter wirken zu lassen habe ich, die Striche mit weiß gestempelt und mit dem Wink of Stella verstrichen...

So probiert es aus, ein klasse Set, es macht viel Spaß damit zu arbeiten.

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...