Dienstag, 18. Juli 2017

Tizzy Tuesday #315

Tizzy Tuesday #315

Heute ist wieder Dienstag und damit auch einen neue Challenge bei Tizzy Tuesday....

Logo zum mitnehmen


Diese Mal mit dem Set " Florale Grüße"


Florale Grüße Clear-Mount Stamp Set (German) 




Diese Mal habe ich einen kleine Geschenkverpackung für euch, ganz einfach zu machen mit dem Tütenboard. Ebenso habe ich die Thinlits dazu verwendet, ich finde das Filigrane so toll.




Schaut auf dem Blog vorbei, oben einfach auf das Tizzy Tuesday Logo gehen, dann kommt ihr hin.


Und wenn ihr das Set bestellen möchtet euch kein Problem, entweder auf das Bild vom Stempelset gehen dann kommst du direkt in meinem Shop oder mir einen Email schrieben.....
steph.krotz@googlemail.com


Schönen Dienstag

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...