Mittwoch, 16. August 2017

Zurück und Tizzy Tuesday

Zurück und Tizzy Tuesday

Ich bin wieder zurück, der Urlaub war erholsam und schön......


Diese Woche steht auch gleich wieder ein neues Set zur Challenge bereit "Kreiert mit Liebe"

Dieses Set brauchen alle neuen Demos, da hier der Stempel für die "Angel Police" dabei ist.

 (Angel Police- bedeutet der Stampin´up!, Logostempel, denn wenn man seinen Werke verkaufen möchte muss man dieses Stempel auf sein gebasteltes machen)

Dieses Set ist genau etwas für uns kreative, denn hier wird alles abgedeckt, Pinsel, Stempel und einen Schere..........

Ich habe diese Mal die Stifte genommen und einen Männergeburtstagskarte daraus gemacht. Für Männer finde ich es immer schwer, denn so viele Sets haben wir nicht....



Mach auch du mit, geh auf unseren Blog und schaue dir an was die anderen so gewerkelt haben, Viel Spaß

Lg Steph

Keine Kommentare: