Halli, hallo..............

Halli, hallo.

ja ich lebe noch. 

Jedoch war es in letzter Zeit sehr turbulent. Nach Krankheit und nun wieder Krankheit, standen auch mehrere Kreativmärkte an.

Ebenso durfte ich das erste mal beim Stempelevent im Süden einen Workshop halten. Thema war ein Minialbum in der Schachtel.

Ich hoffe sehr das es nun wieder aufwärts geht und ich öfters schreiben kann.

Los geht´s

Ich war bei den Kreativmärkten u.a. beim Hoffest Freudensprung in Dielheim und beim Kreativmarkt in Angelbachtal, danke an alle die an meinem Stand vorbei gekommen sind.



Stempelevent im Süden

Ich durfte das erste Mal beim Stempelevent im Süden einen Workshop halten. Das freute mich sehr. Mein Thema war Minialbum in der Schachtel.
13 unterschiedliche Frauen, von Anfänger bis selbst Demo waren vertreten und machte es alle super. Ich hoffe ich sehe mal noch Bilder, wenn die Alben dekoriert wurden, denn dazu fehlte leider die Zeit.

Hier mein Minialbum



Dies war der Tagesablauf



Zuerst wurde ein Anhänger für die Weihnachtszeit gebastelt, zum warm werden. Danach war mein Minialbum dran.


Die letzten beiden Workshops waren einen raffinierte Schachtel, bei dieser man sogar den Aufleger außen austauschen kann.

und zum Schluß wurde noch ein Geburtstagskalender gemacht hier konnte man das gelernte aus meinem Workshop, wie beziehe ich Graupappe gleich nochmals vertiefen und sogar mit einer The Cinch- eine Buchbindemaschine arbeiten. Ein wunderbares Teil was ich auch noch haben möchte (lieber Weihnachtsmann ;-))

Aber auch die schönen Tage gehen einmal zu Ende, schade, es war super nett alle hatten sichtlich ihren Spaß und es gab sehr nette Gespräche.
Ach ja und ein leckeres Büffet gab es auch, mmh war das gut.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich bis nächstes Jahr bei Stempelevent. Übrigens hier kann jeder teilnehmen..........

Stempeladvent

Natürlich möchte ich mit euch jeden Tag ein Türchen öffnen, hier den link zum Stempeladvent. Das Team“stempelnde Nachteulen“, in dem ich dabei sein darf, zeigt hier jeden Tag eine Inspiration, ab und an gibt es auch etwas zu gewinnen oder man bekommt eine Anleitung geschenkt. Das vorbei schauen lohnt sich, viel Spaß.
Ich hoffe ihr seit alle Fit, ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit....

Bis morgen
Steph

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lebenszeichen

Blog Hop mit Herz

Gastdesignerin bei PaStello Designer Team