Tag 4

Na, habt ihr noch Lust neue Inspirationen zu sehen? Heute ist schon Tag 4

Wenn ja seit ihr hier richtig.

Heute zeige ich euch ein Set, dass man bei einem Bestellwert von 120 euro bekommt.
Das ist dieses Jahr neu, dass es zwei Produkte ab einem höheren Bestellwert bestellen kann.

Eins ist davon das Set "beste Wünsche",
und das andere Produkt sind das erste mal Thinlits, diese zeige ich euch auch in den nächsten Tagen.


Ich habe eine Geburtstagskarte damit gestaltet. Den Hintergrund habe ich mit den Brusho Crystal Colour gestaltet dies findet ihr auf Seite 26., der Effekt ist total cool.

Das Papier (am besten Aquarellpapier oder Seidenglanz verwenden) nass machen und das Pulver darüber streuen, das Pulver verbindet sich mit dem Wasser und verschwimmt, mit den Wassertankpinsel kann man noch etwas nachhelfen.

Das Set ist durch seine vielen  Sprüchen sehr vielfältig einsetzbar.
Und auch die Brusho Crystal Colour sind der Hammer, total genial und es macht viel Spaß mit ihnen zu arbeiten.


Ich wünsche euch noch ein schönes rest Wochenende.

Lg steph

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lebenszeichen

Blog Hop mit Herz

Gastdesignerin bei PaStello Designer Team