Tizzy Tuesday

Hallo zusammen.

Oh nein ich habe eben erst gesehen, dass die letzte Challenge gar nicht angezeigt wurde. Oh man ich nun Technik.
Naja, ganz unten seht ihr meinen Beitrag zur Challenge letze Woche.

Heute ist das neue Stempelset "Auf Dich" dran.
Ich bin verliebt, ich finde das Set einfach klasse, oder wie das Papier heißt erfrischend, spritzig.... Denn grad das Papier, dass es in der Sale- a- Bration dazu gibt, hat es mit sehr angetan genau meine Farben und Muster. Denn ich liebe Streifen und Sterne.

Daher heute mein Beitrag:


Das Highlight der Karte ist die Flasche. Als ich es in unsere Tizzy Tuesday Gruppe gestellt habe, wurde vermutet das die Flasche mit der Strukturpaste gemacht wurde.
Aber.................
das stimmt nicht.
Ich habe die Flasche mit weiß embosst und dann mit Brusho Colour, die neu im Frühjahrskatalog sind, in blau bepudert (keine Ahnung wie man das nimmt).
Der Effekt ist einfach klasse, es sieht aus als wäre die Flasche direkt aus dem Kühlschrank gekommen......



Nun schau auch auf dem Blog vorbei dort gibt es noch mehr tolle Inspirationen. Viel Spaß.


Nun noch kurz zur Farbchallenge "Sommerbeere, Smaragdgrün und Himmelblau" von letzter Woche

Diese drei Farben sollen mit den Neutralfarben weiß und/oder Vanille pur  kombiniert werden.

Dies ist meine Umsetzung.

Eine kleine Diamantbox die Box in Himmelblau, den Deckel in Sommerbeere und gestempelt wurde in Smaragdgrün.


Lg Steph

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lebenszeichen

Blog Hop mit Herz

Gastdesignerin bei PaStello Designer Team