Direkt zum Hauptbereich

Tizzy Tuesday

Hallo zusammen.

Oh nein ich habe eben erst gesehen, dass die letzte Challenge gar nicht angezeigt wurde. Oh man ich nun Technik.
Naja, ganz unten seht ihr meinen Beitrag zur Challenge letze Woche.

Heute ist das neue Stempelset "Auf Dich" dran.
Ich bin verliebt, ich finde das Set einfach klasse, oder wie das Papier heißt erfrischend, spritzig.... Denn grad das Papier, dass es in der Sale- a- Bration dazu gibt, hat es mit sehr angetan genau meine Farben und Muster. Denn ich liebe Streifen und Sterne.

Daher heute mein Beitrag:


Das Highlight der Karte ist die Flasche. Als ich es in unsere Tizzy Tuesday Gruppe gestellt habe, wurde vermutet das die Flasche mit der Strukturpaste gemacht wurde.
Aber.................
das stimmt nicht.
Ich habe die Flasche mit weiß embosst und dann mit Brusho Colour, die neu im Frühjahrskatalog sind, in blau bepudert (keine Ahnung wie man das nimmt).
Der Effekt ist einfach klasse, es sieht aus als wäre die Flasche direkt aus dem Kühlschrank gekommen......



Nun schau auch auf dem Blog vorbei dort gibt es noch mehr tolle Inspirationen. Viel Spaß.


Nun noch kurz zur Farbchallenge "Sommerbeere, Smaragdgrün und Himmelblau" von letzter Woche

Diese drei Farben sollen mit den Neutralfarben weiß und/oder Vanille pur  kombiniert werden.

Dies ist meine Umsetzung.

Eine kleine Diamantbox die Box in Himmelblau, den Deckel in Sommerbeere und gestempelt wurde in Smaragdgrün.


Lg Steph

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben Nun ich lebe noch. Ich weiß nicht wie es euch in den letzten Wochen ergangen ist, bei uns war alles krank ob zu Hause oder bei der Arbeit, echt schrecklich. Mein Sohn war noch nie so krank wie dieses mal, wenn mal das Fieber bei 41,3 stehen bleibt wird es dir Angst und Bange. Aber Gott sei dank geht es allen wieder gut und ich komme etwas mehr wieder zum schreiben. Ach ja und zwischendurch habe ich noch 57 Einladungen für die Hochzeit meiner Schwester gebastelt. Diese zeige ich euch ein anderes mal. Nun heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen die ich aber doch zwischendurch geschafft habe und ein kleines Dankeschön gibt es für euch auch noch, also schön bis zum Schluss lesen. Am Freitag war ich auf dem Kindergeburtstag von Alexis. Eine tolle Truppe Mädels waren vor Ort und diese waren wirklich flink im basteln. Wir haben eine Ziehschokoladen-Verpackung und Ein klemmbrett gewerkelt. Am Dienstag bei tizzy tuesday war dann die farbkombi Jeansblau,safrangelb u…

Blog Hop mit Herz

Heute mache ich bei Blog Hop mit Herz mit. Ich freu mich sehr dabei zu sein.
Wenn du von der lieben Evi von Kreativglück kommst, geht es hier un weiter....

Ich freue mich ebenfalls sehr, dass du bei mir vorbei schaust.

Thema ist der Frühjahrs-/ Sommerkatalog.

Eins meiner Lieblingsset aus dem Katalog ist "Auf Dich " ich freue mich riesig das es übernommen wird..




Hier die Anleitung für die kleine Box. Er as  Süßes passt rein... viel Spaß beim nachwerkeln.



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und nun  hüpfe weiter zu der lieben Sonja von Sonjas Kreativkram

habt ein schönes Wochenende.

Lg Steph

Die Übersichtsliste wer alles mitmacht bei Blog Hop...


www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de www.papierrascheln.blogspot.de www.karoskreativkram.blogspot.de www.schoene-papeterie.blogspot.de www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de www.time4paper.blogspot.de www.stempeltoertchen.blogspot.de www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/
www.kreativ-mit-Kathrin.d…

Blog Hop Nr.3

Hallo zusammen.
Schön, dass ihr bei unsere Blog Hop zum Stempelset "In every Season" vorbei schaut.

Dieses Set habe ich und die anderen Mädels bei Onstage gewonnen, nun haben wir uns zusammengetan und daraus diesen tollen Blog Hop gemacht.

Ich wünsche dir viel Spaß beim durchhüpfen...

Vielleicht kommst du von der lieben  Tanja
dann herzlich Willkommen oder aber du startest bei mir dann viel Spaß beim weiter hüpfen.....



Ich habe einen Jahreskalender daraus gemacht, denn für jeden Monat ist eine Blume dabei.
Zum Hinstellen des Kalenders habe ich einen "Möbelschweden" Bilderrahmen verwendet.

Hier die einzelnen Seiten (Achtung Bilderflut)
Januar Die Primel



Februar Das Gänseblümchen




März Die Tulpe




April Die Narzisse



Mai Das Maiglöckchen



Juni Die Pfingstrose



Juli Die Mohnblume



August  Die Seerose



September Die Hortensie



Oktober Die Sonnenblume



November Die Rose



Dezember Der Weihnachtsstern




So nun hüpfe weiter zu Pia

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag

lg Steph