Donnerstag, 10. Mai 2018

Blog Hop Nr.3

Hallo zusammen.

Schön, dass ihr bei unsere Blog Hop zum Stempelset "In every Season" vorbei schaut.

Dieses Set habe ich und die anderen Mädels bei Onstage gewonnen, nun haben wir uns zusammengetan und daraus diesen tollen Blog Hop gemacht.

Ich wünsche dir viel Spaß beim durchhüpfen...

Vielleicht kommst du von der lieben  Tanja
dann herzlich Willkommen oder aber du startest bei mir dann viel Spaß beim weiter hüpfen.....



Ich habe einen Jahreskalender daraus gemacht, denn für jeden Monat ist eine Blume dabei.
Zum Hinstellen des Kalenders habe ich einen "Möbelschweden" Bilderrahmen verwendet.

Hier die einzelnen Seiten (Achtung Bilderflut)

Januar Die Primel



Februar Das Gänseblümchen




März Die Tulpe


 

April Die Narzisse



Mai Das Maiglöckchen



Juni Die Pfingstrose



Juli Die Mohnblume



August  Die Seerose



September Die Hortensie



Oktober Die Sonnenblume



November Die Rose



Dezember Der Weihnachtsstern




So nun hüpfe weiter zu Pia

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...