Mittwoch, 2. Mai 2018

Global Designer project

Hallo zusammen.

Heute mache ich mal wieder beim global Designer project mit.

Dieses Mal ist es eine Challenge
"Case the Designer "


Diese Vorlage habe ich gleich mal genutzt um die neuen Produkte die im neuen jahreskatalog sind auszuprobieren. Mir hat die Serie Posie der Natur gleich sehr gut gefallen. Daher auch mein Beispiel mit dieser Serie.
Ich hoffe euch gefällt meine karte...



(Farben: Grapefruit (neue incolor) brombeermousse (kommt zurück) minzmakrone (kommt zurück)
Designerpapier Posie der Natur
Und das Stempelsets Kraft der Natur und die passenden framelits dazu


Wenn ihr den neuen Katalog haben möchtet schickt mir eine E-Mail unter Steph.krotz@googlemail.com sobald die da sind versende ich dieses.

Eine schöne kurze Woche
Lg steph

3 Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte. Danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colors and a wonderful play on this week's challenge. Thanks for sharing with Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous colors and texture! Thanks for playing along with this week's GDP challenge!

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...