Samstag, 5. Mai 2018

Neuer Katalog

Hallo zusammen.


Heute möchte ich mich kurz bei euch melden, denn der neue Katalog kommt bald raus.
Ab 01.06. Ist dieser gültig und enthält wieder mal wunderschöne neue Produkte. Eine Stempelsets sind total süß und das Papier erst Woah...
Ja und dann gibt es ja noch die Farberneuerung.
Einige Farben gehen raus andere kommen wieder dazu (brombeermouss, minzmakrone und Jade u.a.), aber es gibt auch neue Farben wie mein Highlight Blutorange, eine tolle Farbe....

Möchtet ihr einen neuen Katalog haben?
Dann meldet euch bei mir
Steph.krotz@googlemail.com


Ich freu mich bin dir zu hören.
Ebenso wünsche ich dir eine schönes sonniges Wochenende

Lg steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...