Mittwoch, 4. Juli 2018

Neuheiten von Stampin up

Hallo zusammen!

Bevor bei uns die Ferien beginne, denn in Baden- Württemberg haben wir ja ca. noch 4-5 Wochen Schule usw., gibt es einige Highlights von Stampin up!.

Ich habe es mal versucht hier alles zusammengefügt........
Denn es gibt einige Aktionen.


Designerpapier



Hier sind die ausgewählten Papier aufgeführt. Bei Interesse einfach eine Email an mich steph.krotz@googlemail.com










Werde Demonstratorin, komm in mein Team.


Nur im Juli, gibt es den absoluten Neueinsteiger Hammer....
Zu deinem Starterset bekommst du 10 Stempelkissen (aus einer Farbfamilie) geschenkt!
Zusätzlich 90euro!!!! 
Woah, das ist toll.
Wenn du dir überlegst einzusteigen, wäre dies der richtige Zeitpunkt... Komm in mien Team, wir freuen uns auf dich!!!
Melde dich einfach, ich erkläre dir alles und du bekommst auch Unterstützung von einem lieben Team.


Ich freu mich von dir zu hören..

Lg Steph


Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...