Sommerpause ist zu Ende

Hallo zusammen.

Nun, meine zum Teil unfreiwillige Sommerpause ist nun zu Ende. Die Ferien sind bei uns angebrochen, nun habe ich etwas mehr Zeit für Kreatives, hoffe ich zumindest.
Nächste Woche heiratet meine Schwester bis dahin ist noch einiges zu tun und unsere Zwerg kommt in die Schule.
Nun Zwerg darf ich ja nicht mehr sagen, bei einem Schulkind... Das Mamaherz könnte nur weinen, sooo groß, schrecklich.
Zur Hochzeit meiner Schwester mache ich demnächst ein eigenen Blogbeitrag, denn ich habe die Einladungen, Menükarten und und und selbst gemacht.



So nach der Sommerpause werde ich noch nicht mit dem neuen Herbst- /Winterkatalog starten denn dieser ist nun bei mir bestellbar. Es gibt tolle neuen Sachen, das kann ich euch schonmal verraten. Möchtest du auch einen Katalog haben, dann melde dich unter steph.krotz@googlemail.com, gerne schicke ich dir einen zu.

Neue Workshop Termine gibt es auch schon.
Am Freitag den 31.08.18 um 19 Uhr basteln wir verschiedenen Karten mit den Produkten aus dem Jahreskatalog. Anmeldung auch unter steph.krotz@googlemail.com

Auch wenn es gerade in meinem Kreativbereich (unter dem Dach) mehr als 40 grad am Mittag hat, starten wir am 21.09.18 um 19 Uhr mit dem Herbst-/ Winterkatalog, natürlich werden wir daraus etwas basteln.

Ich hoffe du hast Zeit und Lust, komm doch vorbei ich freu mich auf dich.

So heute habe ich aber noch etwas für euch, denn am Dienstag ist auch wieder der Tizzy Tuesday gestartet, dieser hatte auch Sommerpause.
Dieses Mal mit Beispielen zu den Blends.


Diese neuen Marker von SU, sind wirklich toll. Ich muss zugestehen am Anfang habe ich mit ihnen auch schwer getan, aber wie so oft " Übung macht den Meister". Mittlerweile gibt es sie in alle Farben und sie sind eine gute Anschaffung, erst recht mit dem Aufheller kann man mehrere Farbakzente setzen.

Hier mein Beispiel:
Natürlich musst ich die "Luftballonfrau" (so sagt mein Sohn immer), vom tollen Gastgeberinnen Set ausmalen.
Dieses Set gibt es für die Gastgeberin und es ist ein tolles vielfälltiges Set.



Schaut auch auf dem Blog vorbei hier gibt es noch ein paar Inspirationen. Wenn du Fragen zu den Blends hast, schreibe mir einen Mail, ich versuche sie dann zu beantworten.

So, einen schöne Rest Woche noch
Steph


Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lebenszeichen

Blog Hop mit Herz

Gastdesignerin bei PaStello Designer Team