Freitag, 28. April 2017

neue Produkte

Neue Produkte

Nicht mehr lange und der neue Katalog kommt heraus.
Ab dem 01.06.17 kann man gleich bestellen..  jippi!!!!!!!!!!!!!!

Möchtest du einen Katalog haben?? 
Kein Problem, schreibe mir einen Mail an
steph.krotz@googlemail.com
oder
 Kontaktformular ausfüllen

Meldest du dich bis zum 05.05.17 um 24 Uhr, bekommst du ihn kostenlos zugeschickt....


Heute habe ich schonmal einen kleine Vorschau für dich.

Hier einige Karten, aus neuen Produkten, viel Spaß beim durchschauen und inspirieren lassen...









Neue Workshop Termine werden die nächsten Tage bekannt gegeben...

Du kannst an den Terminen nicht? 

Kein Problem, ich komme auch gerne zu dir nach Hause. Lade dir 3-5 Freundinnen ein, und wir werkeln einen abend/ mittag bei dir,
meld dich einfach unter
steph.krotz@googlemail.com

Ich freu mich von dir zu hören

Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende

lg steph

Dienstag, 25. April 2017

Tizzy tuesday

Tizzy tuesday #303

Heute ist Dienstag und daher gibt es eine neue tizzy tuesday challenge.

Diese Woche ist das set “Besondere Grüße“, dran....



Schaut auch auf unserem Blog vorbei, denn mit dem set lassen sich tolle Sachen machen. Und danach besorgt es euch schnell noch bevor es den Katalog verlässt......

Tizzy tuesday challenge


Viel Spaß

Lg Steph

Sonntag, 23. April 2017

Kleines Teamtreffen

Kleines Teamtreffen

Gestern hatte ich mein kleines aber feines Team bei mir zu Besuch, ebenso hat uns Sylvia besucht, sie ist bei meiner Stempelschwester Nici Downline. Leider konnten beruflich oder privat nicht alle kommen, dass war sehr schade. Vll beim nächsten mal, Mädels.

Gegen 12 Uhr trafen sie alle bei mir ein, nach Begrüßungsknuddeln und berichten aus Amsterdam, gingen wir in meinen Bastelreich. Es ist noch nicht ganz fertig, jedoch nimmt er immer mehr formen an, dank meinem Mann.
Es gab natürlich auch Geschenke, ich habe für jeden einen Hülle gestaltet und innen ein klines Fach eingebaut für die Aquarellstifte und den Mischstift. Ebenso gab es einen kleine Verpackung mit einem Mini- Nutella und einer kleinen Eule, denn unsere großes Team heißt, "die stempelnden Nachteulen". Die Geschenke habe ich gleich mit dem neuen Orientset gestaltet.




Nachdem Daniela und auch Patrizia noch von mir geehrt wurden mit einem kleinen Geschenk und Karte, denn im März waren beide 1 Jahr bei Stampin up ! dabei, und ich bin froh beide in meinem team zu haben "Hab´euch lieb, Mädels!"
ging es mit dem Swappen weiter, wir haben Kartenfronten gestaltet.

 Meine Kartenfront

Patrizias Kartenfront

 Danielas Kartenfront


 Sylvias Kartenfront


Bei mir kommt immer die Frage auf wohin mit den Karten, dass man sie immer mal wieder anschauen kann. Daher habe ich mir als erstes Projekt ein kleines Album überlegt, in dem wir unsere Karten in kleine Prospekthüllen verstauen könne.


So kann man diese auch auf einem Workshop mitnehmen und dort zeigen was es für Möglichkeiten gibt.

Hier unsere Alben:


Das 2. Projekt war einen Prägefolderhalter. Das Video dazu habe ich vor kuzem bei Alexandra Grape gefunden und fand es klasse das ich es sofort nachmachen musste. Dieser Halter habe wir dann gleich zusammen gemacht. Meiner steht mit den anderen die ich vorher schon gemacxht habe auf meinem Sideboard im Bastelbereich und ich habe meine Prägefolder darin. Ich kann euch sagen, dadurch benutzte ich die Holder wieder mehr, da ich sie besser sehe.

Hier unsere Halter.




Danach machten wir erstmal Kaffeeepause. Patrizia hat uns einen Erdbeer- Rhabarber Kuchen mitgebracht und ich habe einen Feuerwehrkuchen gemacht. Leider haben wir den Kuchen nicht fotografiert........ Natürlich wurde während des Kaffees über den neuen Katalog gesprochen.

Gestärkt ging es dann weiter. Mit einem Klemmbrett. Denn die Mädels haben alle Anleitungen von dem heutigen Tag bekommen, und so konnten sie sie gleich im Klemmbrett befestigen.

Hier unsere Bretter:


 Patrizia

 Daniela

 Sylvias

Und meins

Da die Graupappe bei der großen Stange etwas kurz war, haben wir kurzer Hand das Brett verlängert. Die qual der wahl, welches Designerpapier nehme ich??

Der Tag ging ruck zuck rum. Den Abschluß machten wir beim gemeinsamen Essen in einem Restaurant in Sinsheim.

Es war ein sehr schöner Tag und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch, bis bald, vll können die anderen Mädels dann auch....

lg Steph

P.s. hast du auch mal Lust an so einem Teamtreffen dabei zu sein? Dann steig ein also Demo, wir freuen über Dich. Melde dich einfach bei mir ich helfe dir bei allem gerne weiter. Würde mich fruen von dir zu hören.......

Donnerstag, 20. April 2017

Onstage 2017 Teil 2

Onstage 2017- in Amsterdam Teil 2



Am Freitag morgen mussten wir früh los, denn die Veranstaltung ging um 9 uhr weiter. Nach einem guten Frühstück (sorry aber Kaffee kochen können sie in Amsterdam nicht), ging es mit der Metro Richtung Rai Center.

Dort angekommen standen erstmal Vorträge und Produktvorführungen auf dem Plan.

Auch dieses mal gab es wieder eine Price Patrol und ich war heute dran. Dieses Set gewann ich.


Nach unserem Mittagessen, es gab Sandwich, Joghurt, Obst, Kuchen und Schokolade,(das war sehr reichlich).
Ging es ans basteln.... es stand gleich vier Projekte auf dem Plan...


Hier mein kleines Team ;-) leider fehlte Patrizia, die nicht mitkonnte nach Amsterdam..schade
( zu diesem Bild sage ich nur Drehtür), gell Daniela ;-)


Nachdem wir fertig waren war auch die Veranstaltung zu Ende.
Wir verabredeten uns mit unserem restlichen Team und trafen uns in der Stadt zum Essen, dieses mal gab es amerikanische Burger.
Nach dieser Stärkung machten wir uns auf ins Nachtleben von Amsterdam.
Jedoch so lange konnten wir gar nicht bleiben, denn es stand ja noch ein Tag Onstage an.


Letzter Tag....

Am Anfang freut man auch riesig und ruck zuck ist es auch schon zu Ende.

Heute standen einige Schulungen an, zum einen wie man mehr Teammitglieder bekommt, wie man seinen Umsatz steigert und wie man mit Kunden umgeht.
Hier haben wir einige Tipps bekommen und konnten im der Frage/Antwort Runde einige Fragen stellen.

Zum Schluss versammelten wir uns alle nochmals im großen Raum, es gab nochmals einige Produktvorführungen. Highlight des Tages war das Sara mit ihrem Mann Sean stempelte, das war unglaublich lustig und es hat so viel Spaß gemacht den beiden zu zusehen.



Zum Abschluss bekamen wir alle ein Stempelset geschenkt, natürlich ein Fahrrad Set, was kann es denn in Amsterdam anderes sein....



Zum Schluss machten wir noch ein Teamfoto.



Wir waren nach der Veranstaltung recht platt, daher gingen wir zum Abendessen gar nicht weit.

Da wir erst Sonntag abends zurück geflogen sind hatten wir noch einen ganzen Tag in Amsterdam.
Der Sonntag war traumhaft die Sonne schien und wir machten gleich mal eine “Krachtenfahrt“, das war sehr interessant Amsterdam aus dieser Perspektive zu sehen.




Natürlich mussten wir zum Schluss auch noch Pommes essen. Da wir unser Gepäck im Hotel lassen konnten machten wir uns am Mittag auf den weg zum Hotel, gingen aber vorher noch einen Abschluss Kaffee trinken und machten uns gemütlich auf den Weg zum Flughafen.

Um 22:30 landeten wir wieder in Stuttgart.


Es waren tolle Tage und ich hatte mit euch Mädels so viel Spaß und einen schönen Geburtstag, hoffentlich bis bald....

Lg Steph

Sonntag, 16. April 2017

Onstage 2017

Onstage 2017- in Amsterdam



Letztes Wochenende war die Onstage Veranstaltung in Amsterdam. Eingeladen waren alle Demos. Das tolle war dieses Mal nicht nur der neue Jahreskatalog sondern das die onstage Veranstaltung live war, daher war auch Sara und ihr Team aus Amerika da...

Das ganze ging schon Donnerstags mittags los mit einchecken und swappen...


Meine Ausbeute, diese zeige ich euch in einem anderen Beitrag...

Wir sind am Donnerstag morgen um 6uhr los geflogen in Stuttgart, an meinem Geburtstag......
Das erste Geburtstagsgeschenk bekam ich auf der Hinfahrt zum Flughafen von Conny.

Jedoch am Flughafen selbst gab es keine Geschenke, sondern ich musste um 5.20 Uhr zur Sprengstoff Kontrolle... mein Rucksack und Handtasche wurden kontrolliert. Ich hatte natürlich nichts der gleichen dabei und so konnte unserem langen Wochenende nichts mehr im Wege stehen. Mein Mann meinte, als ich es ihm erzählt habe das ich kontrolliert wurde nur “die Bastelterroristen“ sind ja auch unterwegs....

Nach einem kurzen Flug von. 1 1/2 Stunden kamen wir in Amsterdam an. Die Fahrt zu unserem Hotel war abenteuerlich, zwar hatten wir 2Personen gefragt wohin wir müssen, dennoch waren wir mit unserem fahrschein im falschen Zug.. Jedoch kamen wir an unserem Ziel an.
Leider konnten wir noch nicht im Hotel einchecken jedoch konnten wir unser Gepäck dort lassen.
Wir machten uns auf den Weg, erstmal um etwas zu Essen. Richtig cool war das ca 500meter von unserem Hotel das Ajax Amsterdam Stadion war, das ich Fußballfan natürlich gleich anschauen musste.
Nach einer kleinen Stärkung ging es mit der Metro(das war der richtige Zug für unseren Fahrschein), Richtung Rai Congress Center.


 Wir mussten noch etwas draußen waren, aber unter so viel gleichgesinnte war die Wartezeit sehr schnell vorbei und natürlich wurde auch schon gleich geswappt.

Beim Einchecken kamen wir eine Tasche, auf dem Foto seht ihr was drinnen war.



Um 13.30Uhr ging es dann los. Erst Grußworte von Shelli, dann von Sara.



Und mein Geburtstags- Highlight der neue Katalog..... jippi

Natürlich wurde erstmal im Saal gejubelt und durch geblättert, bei 800 Demos ist der Lärmpegel echt hoch....

Nach der Ansprache von Sara und tollen Produktvorführungen ging auch schon der erste Tag zu Ende.

Wir fuhren zurück und checkten ein, machten uns frisch und sind dann gemeinsam mit 2 Teamkollegin lecker italischen essen gegangen. 3 aus unserem Team, natürlich meine Stempelmama, waren bei Center Stage und bekamen ein Essen von Stampin up!!

Ein langer Geburtstag- Tag ging zu Ende und wir fielen müde ins Bett.

Morgen geht es mit Tag 2 und 3 weiter, bei onstage in Amsterdam.

Lg Steph

Dienstag, 11. April 2017

Tizzy Tuesday #301

Tizzy Tuesday #301

Hallo zusammen.

Ich war von Donnerstag bis Sonntag in Amsterdam bei onstage live....
Dies ist das größte Demonstratoren Treffen in Europa gewesen, das tollste war das Sara selbst da war....
Was haben wir dort gemacht?
Wir  hatten dort einige Schulungen bekommen, neue Inspirationen und das riesen Highlight den neuen Jahreskatalog... woah der Hammer, kann ich nur sagen.

Schaut die Tage wieder auf meinen Blog denn ich habe einige swaps getauscht die ich euch zeigen will und natürlich noch viel mehr... was das Bastlerherz begehrt..

Auch heute wieder eine neue Tizzy Tuesday challenge...,

Schön das ihr vorbei schaut....

Heute mit dem Set
“ Osterkörbchen“



Ich wünsche euch schöne Ostertage.......

Schaut auch auf unserem Blog vorbei, dort gibt es noch viele weitere Ideen.....

Tizzy Tuesday Blog

Und denkt an die Auslaufliste, wenn ihr noch etwas haben wollt.......

Bis bald
Lg Steph

Auslaufliste ist da......

Die Auslaufliste ist da!!!!

Nun ist es wieder soweit, die Auslaufliste ist da....

Das heißt, diese Artikel fallen aus dem Katalog bzw schaffen es nicht in den neuen Jahreskatalog.... dadurch gibt es auch Rabatte....

Schaut die Liste in Ruhe durch und meldet euch bis morgen (Dienstag abend 18uhr), denn es heißt hier nur so lange der Vorrat reicht....

Meldet euch unter
Steph.krotz@googlemail.com
Ab einem Bestellwert von 50euro übernehmen ich den Versand.....


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2017_EU_RetiredList/Retiring%20List_EU_DE.xlsx

Lg steph

Dienstag, 4. April 2017

Tizzy tuesday #300

Tizzy tuesday

Hallo zusammen.
Nach dem ich letzte Woche krankheitsbedingt ausgefallen bin, bin ich heute wieder dabei.
Ich kann euch sagen, so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr.
Gott sei dank, geht es aufwärts, denn noch 2 Tage dann geht es zu onstage nach Amsterdam....

Ich freu mich riesig, andere kreativverrückte (lieb gemeint), treffen und gemeinsam basteln.... einfach genial. Sobald ich zurück bin gibt es Infos. Und ja wir sehen den neuen Katalog (kreisch....)

Aber heute ist noch Tizzy Tuesday dran. Mit dem tollen Set
“Durch die Gezeiten.......“

Hier meine Umsetzung.....


Schaut auch auf unserem Blog vorbei....


Bis bald
Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...