Dienstag, 12. September 2017

Tizzy tuesday

Tizzy tuesday

Hallo zusammen.

Die Ferien sind rum und der Alltag hat uns wieder, hier geht es im Moment etwas drunter und drüber.
Zwischen Vorbereitungen für den Herbstmarkt, bzw erste Vorbereitungen auf die,Weihnachtsmärkte.
Gibt es auf noch die Workshops, hier sind noch plätze frei schaut unter Workshops, die wollen auch geplant und vorbereitet werden.
Und ich sitze an meinem ersten Workshop to go, lasst euch überraschen.....bald hier mehr

Aber heute ist Dienstag und somit tizzy tuesday time, dieses mal mit dem, für mich männerset “one ride“...

Hier meine Umsetzung


Eine explosionbox für geld und/oder Gutscheine....
Das Motorrad habe ich mit meiner cameo ausgeschnitten...

So bis bald, schaut noch schnell auf unserem tizzy Blog vorbei, was die anderen aus dem set tolles gemacht haben.

Lg Steph

Keine Kommentare: