Direkt zum Hauptbereich

Stempelparty/ Workshop


Was ist denn eine Stempelparty?
Das werden sich nun ein paar von euch fragen. "Tupperparty"- klar.....

Eine Stampin up- Stempelparty ist so ähnlich.

Ich komme entweder zu dir nach Hause oder ihr kommt zu mir-
und wir basteln gemeinsam mit den Produkten von Stampin up.


Wie läuft das ganze ab?

Wenn du eine Party bei dir zu Hause machen möchtest. Lädst du 2-5 Freunde ein die auch gerne basteln, oder es mal probieren möchten.
Ich komme dann mit meinem Material zu dir nach Hause.
Meistens wird es ein bestimmtes Thema geben nachdem wir basteln, z.B. Karten oder Schachteln. Was genau wir basteln können wir gemeinsam besprechen.
Ich bringe auch die aktuellen Kataloge mit, in denen ihr stöbern könnt.

Bei einem Workshop bei mir zu Hause?

Müsst ihr euch bitte vorher anmelden.
 Euch erwartet, neue Ideen mit hochwertigen Produkt ,
eine kleine Stärkung und Getränke,
einen schönen Workshop mit anderen Bastlern und Stempler
Essen und Getränke sind im kleinen Unkostenbeitrag inbegriffen.

NEU!!!!- WORKSHOPS- NEU!!!!!

Freitag, den 13.09.19 um 19 Uhr 
"Verpackungen" 
Wir basteln gemeinsam kleine Verpackungen in die Merci oder Rittersport usw. passen.
 Workshopgebühr 12 euro. 
Es sind noch 2 Plätze frei

 ----------------------------------------------------------------------------------------------- Freitag, den 11.10.19 um 19 Uhr 
" Herbstgruß und Halloweenspaß"
 Wir basteln gemeinsam eure Deko für den Herbst und eine kleine Halloweenverpackung.
 Es wird herbstlich- grusligen, komm vorbei wenn du dich traust ;-) Workshopgebühr 12 euro 

------------------------------------------------------------------------------------------------ Samstag, den 23.11.19 um 14 Uhr
 " Der große Weihnachtsworkshop"

 Komm vorbei zum großen Weihnachtsworkshop
-  wir basteln ein Adventsbuch zum hinstellen 
- es werden Weihnachtskarten mit 2 verschiedene Techniken gebastelt
 - und eine kleine Verpackung für Süßigkeiten für Nikolaus 

Es gibt Plätzchen, Punsch und kleine Überraschungen wie auch eine Tombola. Workshopgebühr 25 euro
 Es sind noch 3 Plätze frei 

------------------------------------------------------------------------------------------------ Samstag,den 14.12.19 um 15 Uhr 
" Winterzeit, Weihnachtszeit."
 Ich möchte mit euch eine kleine kreative Auszeit machen, wir werden gemeinsam Weihnachtskarten und Geschenkanhänger basteln. 

Ebenso wird es Plätzchen und Punsch geben. 
Workshopgebühr 12 euro

 --------------------------------------------------------------------


Anmeldung für alle Workshops bitte unter steph.krotz@googlemail.com



Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop mit Herz

Hallo zusammen.

Heute ist wieder Blog Hop mit Herz Zeit für alle ,dass ist eine tolle Idee deshalb musste ich gleich mitmachen.

Thema ist der Herbst- Winterkatalog

Wenn du von der lieben Christiane kommst, dann herzlich Willkommen.

Und wenn du bei mir startest, herzlich Willkommen zur Blog Hop mit Herz Zeit.

Meine Lieblingsprodukte aus dem Winterkatalog ist die Produktreihe Weihnachtszeit
Mit dem  Stempelset "besinnlicher Advent ", ebenso wie das Designerpapier "weihnachtszeit".





Gerade das Merlotrot  hat es mir unglaublich angetan.

Der Kranz ist mit dem Stamparatus gestempelt worden, wie das geht zeige ich euch ein anders mal.

Nun hüpft weiter zur lieben Nadine
und lässt euch inspirieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg Steph

Alle Teilnehmer
1Sonja Fischerhttps://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/2018/10/bloghop-mit-fur-alle-winter-und.html 2Karo Riedelsdorfhttps://karoskreativkram.blogspot.com/ 3Isa Nossal-Osawahttps://stempeltoertchen.blogspot.com/ 4…

Hop mit Herz

Hallo zusammen!

Heute mache ich beim Hop mit Herz mit, zum Thema "Frühjahrs- und Osterzeit".

Vll kommst du von der lieben Kerstin, dann geht es bei mir hier weiter. Schön, dass du da bist.


Es gibt einfach zu viele schöne Sets, aber ich habe mich ans Set "Fable Friends" gemacht. Die Tiere sind einfach so süß. Leider sind die Sprüche auf englisch und ich mag das nicht so. Daher habe ich mir das Sale-a-Bration Set " kleiner Wunscherfüller", zur Hilfe genommen.

Eine Osterkarte mit dem süßen Häuschen. Angemalt habe ich es mit den Blends.


Als Gruß für die Gäste am Osterntisch, habe ich eine Diamantenbox gemacht. Das Eichhörnchen habe ich mit dem Stempelkissen und dem Wassertankpinsel bemalt.




Ein kleiner Osterkörbchen habe ich aus 2cm Streifen gebastelt. Die Entenfamilie habe ich mit den Aquarellstifte bemalt.



Die einzelnen Bemalungsmöglichkeiten werde ich euch die nächsten Tage noch näher vorstellen.

Ich hoffe, dir gefallen meine Osternideen.

Nun hüpfe weiter z…

Hochzeitsmesse in sinsheim

Hallo zusammen.

Am Wochenende habe ich an der Hochzeitsmesse in Sinsheim teilgenommen. Dies war meine erste Hochzeitsmesse und ich war total nervös. Irgendwie wusste ich gar nicht wie ich alles dekorieren soll, oder auch aufstellen sollte.
Dennoch hat  alles super geklappt, Danke an alle die an meinem Stand waren, Danke für die tollen Gespräche es hat total viel Spaß gemacht

Hier ein paar Inspirationen von meinen Austellungsstücke.








Heiratet auch ihr, und sucht noch individuelle Einladungskarte, kleine Geschenke,  Menü Karten? Dann melde dich bei mir in einem persönlichen Gespräch suchen wir gemeinsam euren Stil und Farbe.
Ich freu mich von euch zu hören.

Lg Steph