Freitag, 27. April 2018

Blog Hop mit Herz

Heute mache ich bei Blog Hop mit Herz mit. Ich freu mich sehr dabei zu sein.
Wenn du von der lieben Evi von Kreativglück kommst, geht es hier un weiter....

Ich freue mich ebenfalls sehr, dass du bei mir vorbei schaust.

Thema ist der Frühjahrs-/ Sommerkatalog.

Eins meiner Lieblingsset aus dem Katalog ist "Auf Dich " ich freue mich riesig das es übernommen wird..




Hier die Anleitung für die kleine Box. Er as
 Süßes passt rein... viel Spaß beim nachwerkeln.



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und nun  hüpfe weiter zu der lieben Sonja von Sonjas Kreativkram

habt ein schönes Wochenende.

Lg Steph

Die Übersichtsliste wer alles mitmacht bei Blog Hop...




13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Steph,

    die Box finde ich sehr schön. Danke für die Anleitung dafür.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    ein schönes Set zeigst du heute mit dem Tollen Stempelset.
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei dir ist es heute sehr erfrischend und spritzig! Das Set schein wohl bei vielen sehr beliebt zu sein. Ich mag es auch total gerne, aber verwende es viel zu selten. Deine Box gefällt mir sehr gut!
    Danke für die Anleitung und dass du beim Bloghop dabei bist!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Projekt. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set, das ist auch eines meiner Favoriten. Zum Glück bleibt es uns erhalten. Danke für deine Inspiration. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Set....
    Gefällt mir!
    Lieben Dank und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ein tollesSet. Die Karte dazu ist der Knaller.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie,

    ein tolles Set hast Du gewerkelt! Die Karte gefällt mir besonders gut!!! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set - vielen Dank auch für die Anleitung.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Du hast das Stempelset ganz toll eingesetzt! gefällt mir :-)
    Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...