Dienstag, 5. Juni 2018

Tizzy Tuesday #359

Hallo zusammen!

Neue Woche - neue Tizzy Tuesday Challenge.

Heute mit dem schönen Set "Blütentraum"



Dieses Set gab es im Frühjahrskatalog und wurde nun in den neuen Jahreskatalog übernommen. Darüber bin ich sehr froh, denn zum einen sind die Bilder sehr gut zu verwenden. Ist der Vogel nicht süß? Und zum anderen sind die Sprüche sehr vielseitig einsetzbar, das finde ich sehr praktisch.


Ich habe ein kleines Minialbum gebastelt, die Vorlage ist von "Jana´s Bastelwelt", sie hat auch auf Youtube ein Video davon "Weihnachtsplaner".
Ein sehr schnelles und einfaches Projekt, einfach klasse.



Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen, schaut doch auch mal auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbei.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Lg Steph

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...