Dienstag, 3. Mai 2016

Tag 3: Muttertag- und Vatertagsideen

Tag 3: Kullerkarten

Heute habe ich mich mal an eine Kullerkarte gewagt.
Ich habe einige Versuche gebraucht bis sie sich richtig "kullert". Aber ich habe es geschafft.


Ich habe eine Muttertagskarte gemacht, für die Mamis blumig.....
Das Designerpapier ist aus dem Frühjahrskatalog, "Geburtstagstrauß... 

Mit dieser Karte nehme ich gleichzeitg an der Challenge von Kreativ durcheinander teil. 

Thema ist Muttertag....

Hier noch ein Video, das ihr seht wie es sich kullert......


Natürlich habe ich auch eine Vatertagskarte gemacht , mit einem Flugzeug das sich kullert.
Die Weldkarte habe ich bevor  es ausgeprägt wurde, angemalt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Inkspire-me teil. Thema auch hier ist Mutter- und Vatertag...


Bei beiden karten habe ich schoon die neuen Incolor Farben verwendet, Jeansblau und zarte Pflaume. Tolle Farben und ein must have, aus dem neuen Katalog....


Viel Spaß beim nachbasteln...

lg Steph

8 Kommentare:

  1. Liebe Mimi, was für eine zuckersüße blumige Muttertagskarte! Mit diesem niedlichen flatternden (hmmmm... kullernden ;-) Schmetterling! Genial!
    Deine Vatertagskarte ist auch wunderbar! Dazu ein Tipp - Du kannst sie bei Inkspire_me Challenge verlinken :-)
    Ich freue mich sehr Stephanie (oder doch Mimi? jetzt bin ich verwirrt :-), dass Du bei kreativ durcheinander mitspielst und ich drück Dir die Daumen für die Verlosung! Allerliebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Danke karo. Werde ich machen.
    Stephanie ist schon richtig....
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie, meine Vermutung, Dein Spitzname ist Mimi?
    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  4. stimmt Karo und meine Label, richtig geraten Karo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten! Ich habe erst eine Kullerkarte gemacht; die zweite wollte nicht kullern und daher habe ich jetzt eher eine Vorliebe für Verpackungen *lach*
    Deine zwei Varianten sind wirklich so passend für die anstehenden Ereignisse!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. War bei mir auch so... die ersten wollten auch nicht......

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...