Direkt zum Hauptbereich

Tag 3: Muttertag- und Vatertagsideen

Tag 3: Kullerkarten

Heute habe ich mich mal an eine Kullerkarte gewagt.
Ich habe einige Versuche gebraucht bis sie sich richtig "kullert". Aber ich habe es geschafft.


Ich habe eine Muttertagskarte gemacht, für die Mamis blumig.....
Das Designerpapier ist aus dem Frühjahrskatalog, "Geburtstagstrauß... 

Mit dieser Karte nehme ich gleichzeitg an der Challenge von Kreativ durcheinander teil. 

Thema ist Muttertag....

Hier noch ein Video, das ihr seht wie es sich kullert......


Natürlich habe ich auch eine Vatertagskarte gemacht , mit einem Flugzeug das sich kullert.
Die Weldkarte habe ich bevor  es ausgeprägt wurde, angemalt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Inkspire-me teil. Thema auch hier ist Mutter- und Vatertag...


Bei beiden karten habe ich schoon die neuen Incolor Farben verwendet, Jeansblau und zarte Pflaume. Tolle Farben und ein must have, aus dem neuen Katalog....


Viel Spaß beim nachbasteln...

lg Steph

Kommentare

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…
Liebe Mimi, was für eine zuckersüße blumige Muttertagskarte! Mit diesem niedlichen flatternden (hmmmm... kullernden ;-) Schmetterling! Genial!
Deine Vatertagskarte ist auch wunderbar! Dazu ein Tipp - Du kannst sie bei Inkspire_me Challenge verlinken :-)
Ich freue mich sehr Stephanie (oder doch Mimi? jetzt bin ich verwirrt :-), dass Du bei kreativ durcheinander mitspielst und ich drück Dir die Daumen für die Verlosung! Allerliebste Grüße, Karo
Mimi´s hat gesagt…
Danke karo. Werde ich machen.
Stephanie ist schon richtig....
Dankeschön
Karolina Riedelsdorf hat gesagt…
Liebe Stephanie, meine Vermutung, Dein Spitzname ist Mimi?
Wünsch Dir einen wunderschönen Tag! Herzlichst, Karo
Mimi´s hat gesagt…
stimmt Karo und meine Label, richtig geraten Karo
Ruth hat gesagt…
Sehr schön...
Liebe Grüße Ruth
Mimi´s hat gesagt…
Danke
Liebes Papier... hat gesagt…
Tolle Karten! Ich habe erst eine Kullerkarte gemacht; die zweite wollte nicht kullern und daher habe ich jetzt eher eine Vorliebe für Verpackungen *lach*
Deine zwei Varianten sind wirklich so passend für die anstehenden Ereignisse!
Liebe Grüße
Tanja
Mimi´s hat gesagt…
War bei mir auch so... die ersten wollten auch nicht......

Beliebte Posts aus diesem Blog

neue Produkte

Neue Produkte
Nicht mehr lange und der neue Katalog kommt heraus. Ab dem 01.06.17 kann man gleich bestellen..  jippi!!!!!!!!!!!!!!
Möchtest du einen Katalog haben??  Kein Problem, schreibe mir einen Mail an steph.krotz@googlemail.com
oder
 Kontaktformular ausfüllen
Meldest du dich bis zum 05.05.17 um 24 Uhr, bekommst du ihn kostenlos zugeschickt....

Heute habe ich schonmal einen kleine Vorschau für dich.
Hier einige Karten, aus neuen Produkten, viel Spaß beim durchschauen und inspirieren lassen...








Neue Workshop Termine werden die nächsten Tage bekannt gegeben...

Du kannst an den Terminen nicht? 

Kein Problem, ich komme auch gerne zu dir nach Hause. Lade dir 3-5 Freundinnen ein, und wir werkeln einen abend/ mittag bei dir,
meld dich einfach unter
steph.krotz@googlemail.com
Ich freu mich von dir zu hören

Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende

lg steph

Tizzy Tuesday #306

Tizzy Tuesday #306

Eine neue Runde, Tizzy Tuesday Challenge

Diese Woche mit dem Set "Geburtstagshurra"
Das Set stammt aus einem Produktpaket, dass ich leider nicht habe.

Jedoch kann man nur mit dem Set auch tolle Sachen werkeln....



 Das "Alles Liebe" habe ich mit dem Wink of stella, noch etwas bemalt, der Effekt ist einfach klasse.

Ich habe nicht nur die neuen Incolors schon genommen, sondern auch die neuen Lackpunkte... diese sind ein Traum, dass kann ich euch nur versprechen.



Schaut vorbei auf dem Blog

Tizzy Tuesday Challenge


Ich wünsche euch einen schönen Tag

lg Steph


Kleines Teamtreffen

Kleines Teamtreffen
Gestern hatte ich mein kleines aber feines Team bei mir zu Besuch, ebenso hat uns Sylvia besucht, sie ist bei meiner Stempelschwester Nici Downline. Leider konnten beruflich oder privat nicht alle kommen, dass war sehr schade. Vll beim nächsten mal, Mädels.

Gegen 12 Uhr trafen sie alle bei mir ein, nach Begrüßungsknuddeln und berichten aus Amsterdam, gingen wir in meinen Bastelreich. Es ist noch nicht ganz fertig, jedoch nimmt er immer mehr formen an, dank meinem Mann.
Es gab natürlich auch Geschenke, ich habe für jeden einen Hülle gestaltet und innen ein klines Fach eingebaut für die Aquarellstifte und den Mischstift. Ebenso gab es einen kleine Verpackung mit einem Mini- Nutella und einer kleinen Eule, denn unsere großes Team heißt, "die stempelnden Nachteulen". Die Geschenke habe ich gleich mit dem neuen Orientset gestaltet.




Nachdem Daniela und auch Patrizia noch von mir geehrt wurden mit einem kleinen Geschenk und Karte, denn im März waren beide 1 Jahr…