Tag 3: Muttertag- und Vatertagsideen

Tag 3: Kullerkarten

Heute habe ich mich mal an eine Kullerkarte gewagt.
Ich habe einige Versuche gebraucht bis sie sich richtig "kullert". Aber ich habe es geschafft.


Ich habe eine Muttertagskarte gemacht, für die Mamis blumig.....
Das Designerpapier ist aus dem Frühjahrskatalog, "Geburtstagstrauß... 

Mit dieser Karte nehme ich gleichzeitg an der Challenge von Kreativ durcheinander teil. 

Thema ist Muttertag....

Hier noch ein Video, das ihr seht wie es sich kullert......


Natürlich habe ich auch eine Vatertagskarte gemacht , mit einem Flugzeug das sich kullert.
Die Weldkarte habe ich bevor  es ausgeprägt wurde, angemalt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Inkspire-me teil. Thema auch hier ist Mutter- und Vatertag...


Bei beiden karten habe ich schoon die neuen Incolor Farben verwendet, Jeansblau und zarte Pflaume. Tolle Farben und ein must have, aus dem neuen Katalog....


Viel Spaß beim nachbasteln...

lg Steph

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop mit Herz

Blog Hop mit Herz

Ein Lebenszeichen