Direkt zum Hauptbereich

Tag 3

Heute geht es weiter in der Sale -a -Bration Reihe.

Seit ihr bereit auf weitere Highlights???
Eins meiner Lieblingssets aus der diesjährigen Sale-a-Bration ist das Set "echt cool".



Total cool, um Karten und Geschenke für Jugendliche oder Jung gebliebene zu machen.

Ich habe eine Karte und eine Verpackung in die man ein z.B. Duschgel oder Handcreme verpacken kann gemacht.

Hier habe ich die Anleitung für euch...

 Farbkarton in der Größe 21x26cm
Die 26cm Seite bei 3 cm und unten bei 5 cm falzen.
Nun wird es etwas knifflig, aber das schaffst du.
Die 21 cm Seite bei 5 cm nur bis zur ersten ganz die 5 cm falzen.

Danach bei 10 cm komplett falzen.

Bei 15 cm wieder bis zur ersten Falz
die 20cm wieder komplett .
Ich habe die Falzen auf dem Bild mit Kulli nach gemalt damit du es besser sehen kannst.

Unten den Boden einschneiden und die kleine lasche an der Seite wegschneiden.
In der Mitte wird ein v eingefalzt.


 Danach schneide 2x Designerpapier in der Größe 9 x 16 cm zu.

An die 9 cm bei 4,5 cm eine kleine Markierung machen ob mit dem Schneidbrett ein kleiner ein Schnitt oder ob mit einem Stift ist egal.

Ab dieser Markierung bitte auch ein v  herausschneiden. Das Designerpapier wird nun aufklebt.

Wie auch Kleber an die große Lasche und die Verpackung zu kleben. Bitte sehr eng zukleben denn ihren soll die gut schließen.


Nun noch den Boden zusammen kleben und fertig ist deine selbstschließende Box.


Viel Spaß beim ausprobieren, bis morgen
Lg Steph

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

neue Produkte

Neue Produkte
Nicht mehr lange und der neue Katalog kommt heraus. Ab dem 01.06.17 kann man gleich bestellen..  jippi!!!!!!!!!!!!!!
Möchtest du einen Katalog haben??  Kein Problem, schreibe mir einen Mail an steph.krotz@googlemail.com
oder
 Kontaktformular ausfüllen
Meldest du dich bis zum 05.05.17 um 24 Uhr, bekommst du ihn kostenlos zugeschickt....

Heute habe ich schonmal einen kleine Vorschau für dich.
Hier einige Karten, aus neuen Produkten, viel Spaß beim durchschauen und inspirieren lassen...








Neue Workshop Termine werden die nächsten Tage bekannt gegeben...

Du kannst an den Terminen nicht? 

Kein Problem, ich komme auch gerne zu dir nach Hause. Lade dir 3-5 Freundinnen ein, und wir werkeln einen abend/ mittag bei dir,
meld dich einfach unter
steph.krotz@googlemail.com
Ich freu mich von dir zu hören

Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende

lg steph

Tizzy Tuesday #306

Tizzy Tuesday #306

Eine neue Runde, Tizzy Tuesday Challenge

Diese Woche mit dem Set "Geburtstagshurra"
Das Set stammt aus einem Produktpaket, dass ich leider nicht habe.

Jedoch kann man nur mit dem Set auch tolle Sachen werkeln....



 Das "Alles Liebe" habe ich mit dem Wink of stella, noch etwas bemalt, der Effekt ist einfach klasse.

Ich habe nicht nur die neuen Incolors schon genommen, sondern auch die neuen Lackpunkte... diese sind ein Traum, dass kann ich euch nur versprechen.



Schaut vorbei auf dem Blog

Tizzy Tuesday Challenge


Ich wünsche euch einen schönen Tag

lg Steph


Kleines Teamtreffen

Kleines Teamtreffen
Gestern hatte ich mein kleines aber feines Team bei mir zu Besuch, ebenso hat uns Sylvia besucht, sie ist bei meiner Stempelschwester Nici Downline. Leider konnten beruflich oder privat nicht alle kommen, dass war sehr schade. Vll beim nächsten mal, Mädels.

Gegen 12 Uhr trafen sie alle bei mir ein, nach Begrüßungsknuddeln und berichten aus Amsterdam, gingen wir in meinen Bastelreich. Es ist noch nicht ganz fertig, jedoch nimmt er immer mehr formen an, dank meinem Mann.
Es gab natürlich auch Geschenke, ich habe für jeden einen Hülle gestaltet und innen ein klines Fach eingebaut für die Aquarellstifte und den Mischstift. Ebenso gab es einen kleine Verpackung mit einem Mini- Nutella und einer kleinen Eule, denn unsere großes Team heißt, "die stempelnden Nachteulen". Die Geschenke habe ich gleich mit dem neuen Orientset gestaltet.




Nachdem Daniela und auch Patrizia noch von mir geehrt wurden mit einem kleinen Geschenk und Karte, denn im März waren beide 1 Jahr…