Sonntag, 7. Januar 2018

Tag 3

Heute geht es weiter in der Sale -a -Bration Reihe.

Seit ihr bereit auf weitere Highlights???
Eins meiner Lieblingssets aus der diesjährigen Sale-a-Bration ist das Set "echt cool".



Total cool, um Karten und Geschenke für Jugendliche oder Jung gebliebene zu machen.

Ich habe eine Karte und eine Verpackung in die man ein z.B. Duschgel oder Handcreme verpacken kann gemacht.

Hier habe ich die Anleitung für euch...

 Farbkarton in der Größe 21x26cm
Die 26cm Seite bei 3 cm und unten bei 5 cm falzen.
Nun wird es etwas knifflig, aber das schaffst du.
Die 21 cm Seite bei 5 cm nur bis zur ersten ganz die 5 cm falzen.

Danach bei 10 cm komplett falzen.

Bei 15 cm wieder bis zur ersten Falz
die 20cm wieder komplett .
Ich habe die Falzen auf dem Bild mit Kulli nach gemalt damit du es besser sehen kannst.

Unten den Boden einschneiden und die kleine lasche an der Seite wegschneiden.
In der Mitte wird ein v eingefalzt.


 Danach schneide 2x Designerpapier in der Größe 9 x 16 cm zu.

An die 9 cm bei 4,5 cm eine kleine Markierung machen ob mit dem Schneidbrett ein kleiner ein Schnitt oder ob mit einem Stift ist egal.

Ab dieser Markierung bitte auch ein v  herausschneiden. Das Designerpapier wird nun aufklebt.

Wie auch Kleber an die große Lasche und die Verpackung zu kleben. Bitte sehr eng zukleben denn ihren soll die gut schließen.


Nun noch den Boden zusammen kleben und fertig ist deine selbstschließende Box.


Viel Spaß beim ausprobieren, bis morgen
Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...