Mittwoch, 3. Januar 2018

Los geht's

Hallo ihr Lieben.

Erstmal ein gesundes neues Jahr, ich hoffe ihr habt das Jahr ruhig und stressfrei begonnen??

Nun starten wir ins neue Jahr gleich mit dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog,

Klicke auf das Bild um zum Katalog zu kommen, viel Spaß beim durchschauen.


fühjahrskatalog


Bei Stampin Up! Beginnt nun die 5 Jahreszeit. Was für Karnevalisten der Karneval ist ( oder wie man bei uns sagt : Fasching), ist für Stempler die Sale-a-Bration Zeit bei Stampin up.

Klicke auf das Bild um zu Sale-a- Bration Broschüre zu kommen.

 Sale-a-bration

Sale-a-Bration...
Bedeutet exklusive Gratis Produkte .....
Ab einem Bestellwert von je 60 Euro darfst du dir aus der Broschüre gratis Produkte auswählen.
(Z.b. 60euro Bestellwert 1 Gratisprodukt, 120euro bestellwert 2 gratis Produkte oder und das ist neu, die beiden letzten Produkte in der Broschüre könnt ihr euch bei 120 Euro aussuchen...

Brauchst du noch einen Katalog?? Dann melde dich einfach Steph.krotz@googlemail.com

In den nächsten 5 Tagen möchte ich euch die Produkte etwas näher bringen, also vorbei schauen lohnt sich  ...

Viel Spaß!


Heute starten wir mit der Geburtstagsbox im neuen Katalog.
Da Stampin up in diesem Jahr 30. wird und in Europa sogar 10. jähriges Jubiläum hat möchte ich das Feiern etwas in den Vordergrund stellen....

Und zwar mit der Geburtstagsbox....


Schicke mir eine E-Mail mit deinem Geburtstag und deiner Adresse dann erhältst du deine eigene Geburtstagskarte von mir.
(ES gibt keine Werbung oder ähnlichem nur die Geburtstagskarte)
Also melde dich unter Steph.krotz@googlemail.com dann schicke ich dir deine persönliche Geburtstagskarte  
Ich freu mich wenn du mir schreibst...

Nun bis morgen

Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...