Donnerstag, 27. August 2015

Herbstkind sew along 2015

24.08 - 28.09



Ich bin dabei!!!
 
Eine total tolle Idee die ich von nEmadA unterstützen muss....
 
Wir nähen uns gemeinsam in den Herbst
 
 
Schaut doch einfach mal auf ihren Blog vorbei....
 
In diesem Jahr wird folgendes genäht:
31.08. Langarm
7.9. Hose/ Rock ( da ich ein Sohn habe wird es ein Hose werden ;-)
14.09. ein Accessoires
21.09. Jacke
28.09. Was wir wollen
5.10. ist das Finale
 
Ihr seht hier auf meiner Seite immer meine genähten Werke.
Auf der Seite von nEmadA könnt ihr zu den geschrieben Datums die anderen Werke von den Näher/ und Näherinnen die mitmachen anschauen.
 
Es lohnt sich bestimmt, da werden tolle, kreative, bunten usw..... Werke entstehen...
 
Ich freu mich, und mache mich langsam ans Planen......
 
lg Mimi´s


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...