Samstag, 8. August 2020

Blog Hop - Ideensammler

Hallo zusammen !



Heute startet der Blog Hop - Ideensammler
Dieses Mal mit dem Thema "Minialbum"

Wenn du von der lieben Maike kommst.
Dann Herzlich Willkommen hier geht es weiter.

Wenn du bei mir startest, dann ebenso Herzlich Willkommen und hüpf auch bei den anderen durch. Viel Spaß.

Das Thema Minialbum, ist finde ich grad im Sommer für Urlaubserinnerungen perfekt.
Da wir leider dieses Jahr nicht wegfahren werden, ist mein Minialbum
für unseren großen Sohn entstanden.
Denn im Januar ist er großer Bruder geworden. Trotz des Altersunterschied haben die beide ein tolles Verhältnis zueinander. Sie suchen sich regelrecht gegenseitig. So, kann der große einen Raum betreten und der Kleine lacht sofort.
Die Buchstaben sind aus den neuen Stanzformen "Buchstabenmix" von Stampin up!, sie sind total praktisch denn sie sind von der Größe perfekt auch für Grußkarten usw.

Meine Lasche vorne kann man einschieben und hält damit das Album zusammen.


Im Minialbum sind die ersten gemeinsamen Fotos festgehalten, aber auch Fotos in der Zeit von Lockdown. Wenn man dem ganzen etwas Gutes abgewinnen möchte, dann das meine beiden Jungs viel Zeit miteinander verbracht haben und sie es beide sehr genossen haben.


Die gesamte Länge der Minialbumes, vorne und hinten.
Innen habe ich es ausgestaltet, mit den neuen Prägeformen " tolle Texturen" aus dem Herbst / Winterkatalog. Und ich habe das Designerpapier " Meereswelt" verwendet. Das ist total süß und ich konnte es kaum anschneiden. Kennt ihr das ??



Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt, wenn ja lasst mir doch ein Kommentar da. Danke

S,o nun hüpf aber weiter zur lieben Nina

Bleibt gesund 
Lg Steph

Alle Blogs:

AUGUST - Minialbum

 

1)      Tina – majascards

https://majascards.wordpress.com/2020/08/08/bloghop-thema-minialbum

 

2)      Iris  – Der Papierhimmel

 

https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/08/bloghop-ideensammler-minialbum.html

 

3)      Anja – Fix gestempelt

 

https://fix-gestempelt.blogspot.com/2020/08/blog-hop-ideensammler-minialbum.html

 

4)      Meike - Küstenstempel

 

http://kuestenstempel.blog/2020/08/08/blog-hop-ideensammler-minialben

 

 

5)      Maike – Bastelnordlicht

 

https://bastelnordlicht.blogspot.com/2020/08/bloghop-ideensammler-minialbum.html

 

6)      Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke  Hier bist du gerade

 

https://mimiskreativecke.blogspot.com/2020/08/blog-hop-ideensammler.html

 

7)      Nina – Kreativ mit Nina

https://www.kreativ-mit-nina.de/?p=541

 

8)      Brigitte Wörner Brigittes Hobbywelt

 

https://brigittes-hobbywelt.blogspot.com/2020/07/bloghop-ideensammler-mini-album.html

 

9)      Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt

http://steffisbuntebastelwelt.blogspot.com/2020/08/bloghop-ideensammler-minialbum.html


 

10)      Dorrit Pape

 

https://www.stempeltissimo.de/2020/08/08/bloghop-minialbum/

 

11)      Brigitte Witt

https://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/2020/08/bloghop.html

 





Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Idee und ich liebe den Buchstabenmix auch!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi wunderschön diese Bruderalbum. Eine Erinnerung die man immer gerne wieder verwenden möchte. Vielen Dank das Du so eine schöne, kreative Idee mit uns teilst. Dir und deiner Familie ein gutes und schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft ist dein Album geworden - eine tolle Erinnerung für euch alle und ein sehr niedliches Werk von dir, vielen Dank fürs Zeigen. Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  4. Die Leporello-Idee finde ich klasse und Dein Album wunderschön!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Blog Hop Ideensammler

Hallo zusammen. Heute startet in der Blog Hop- Ideensammler wieder. Wenn du von den lieben  Maike , kommst dann Herzlich willkommen.  Wenn d...