Sonntag, 8. November 2015

Plätze frei

Hallo zusammen....

Am Freitag den 13.11.15 findet um 19 Uhr mein erster Workshop bei mir zu Hause statt....

Thema: Adventskalender

Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich sehr freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen.

Materialkosten sind 10 euro

Ich könnt aus 3 Gestaltungsmöglichkeiten wählen........
(vll verrate ich nachher schon ein bisschen was......

Es sind noch 2 Plätze frei.....


Auch noch 2 Plätze frei sind am 10.12.15 um 19 Uhr beim Workshop
"Weihnachtskarte und Anhänger"
Materialkosten 15euro
ihr geht mit 10 Weihnachtskarten und 5 Anhänger von euch selbst gestaltet nach Hause....

Würde mich freuen wenn Du Lust und Zeit hast..

Anmeldung der per Mail Steph.krotz@googlemail.com

freu mich

lg mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...