Montag, 14. März 2016

Swapen "Konfirmation"

Swapen Teil 2
Thema: "Konfirmation/Kommunion"

auch zu diesem Thema haben wir geswapt, danke an alle die mitgemacht haben. Es macht einfach so viel Spaß....

Meine Karte zeige ich euch nächste Mittwoch beim "kreativen Mittwoch", ich habe eine Wasserfallkarte gemacht!!!


Hier eine Bilderflut, viel Spaß beim Inspiriren lassen..

Das süße Vögelchen kam von Kerstin Meyer , stempelundbasteln.

eine tolle Karte von Tina Deininger mit der Friedenstaube.

Eine glänzende karte, total toll gemacht genialer Effekt, jedoch schwer zu fotografieren, sorry hierfür. Die Karte ist von Verena Meyer zu Westrup

Die Karte gefällt mir sehr gut, von Beate Bröhldick.

Ich liebe die Hintergrundstempel einfach, sieht einfach genial aus, tolle Karte von Grit´s Stempelkiste.

Sehr aufwendige karte von Kornelia Ricker. Toll danke hierfür.


Nette Idee, werde ich bestimmt mal nachmachen, Von Ellen Roch Stempellen

Tolle karte mit viel Glitzer ;-), von Jeanette Semlin

Hier kann man nur toll sagen, klasse Karte von Steffi Rist, Scherenschnipsel.bastelblogs.de

Eine Schüttelkarte, diese habe ich sogar gleich nachgewerkelt, Tolle Idee danke an Tanja Ahlers


Eine meiner Lieblingskarten, ich liebe die Farbkombi wie auch die machart der Karte, einfach toll un danke an Tina Deininger


Wie ihr seht sind einfach tolle Karten zusammen gekommen.
Viel Spaß beim nachwerkeln..

lg Mimi

p-S. schaut am Mittwoch wieder vorbei beim "Kreativen Mittwoch" hier zeige ich euch meine Konfirmationskarte, eine Wasserfallkarte..... bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...