Sonntag, 10. April 2016

Danke- Gewinnspiel

Hallo ihr lieben....

Ich möchte einfach mal danke sagen
Denn ich war lange hier verschwunden, (durch Krankheit und privaten Verpflichtungen), jedoch habt ihr mir die Treue gehalten.
Dafür möchte ich mich bei euch mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken.....
Zu gewinnen gibt es:

Das Sale-a Bration Stempelset "Partystimmung"



 und das Stempelset "Was ich mag"


Wie könnt ihr das gewinnen??
Hinterlasst mir einfach ein liebes Kommentar unter diesem Post.
Aus allen Kommentare werden dann zwei Gewinner gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis Freitag 15.04.16 um 8 Uhr.......
Gewinner werden hier bekannt gegeben..
Viel Glück
und nochmals
DANKE

10 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    Das ist ja wirklich ganz lieb von dir, diese tollen Dankeschön Goodies zu verschenken. Ich bin sehr gerne dageblieben. Mag deine Seite sehr. Muss mir nochmal den Katalog in der nächsten Zeit nochmal vornehmen �� schön das Du wieder da bist ☺
    Liebe Grüße Marie W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nett die Stempelsets zu verlisen. Gerne würde ich einen davon gewinnen. Glg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dir geht es wieder gut. Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf. :-) Die beiden Stempelsets sind klasse.
    Liebe kreative Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du eine da bist. :-) ich würde mich freuen, wenn ich ein Set gewinnen würde. Mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben
    Da ihr zu dritt geantwortet habt hier die Auslosung

    1. Partystimmung an Silvia beck
    2. Was ich mag an Marie w.
    Und
    Das glitzerband (lege ich noch oben drauf ) für caros craft corner

    Herzlichen Glückwunsch ihr lieben
    Bitte meldet euch bei mir wegen eurer Adresse danke....

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kommentar zählt also nicht? :-(

    AntwortenLöschen
  7. Jana, es gab nur zwei Gewinne.
    Vielen lieben Dank Mimi, da freu ich mich riesig drüber. Lieben Dank ��

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana
    Dich deins zählt auch Sorry wurde mir nicht auf dem Handy angezeigt. .... nun auf dem Computer ist es drin.
    Natürlich bekommst du auch eine Kleinigkeit. Schicke mir Grad deine adresse. Sorry aber ich bin bei stampin up in Düsseldorf und da musste ich alles mit dem Handy machen. ..

    AntwortenLöschen
  9. Es ging mir ja auch gar nicht darum unbedingt etwas zu gewinnen. Ich war nur skeptisch, ob mein Posting nicht funktioniert hat. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Ich freu mich riesig!!! :-) danke!

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...