Mittwoch, 15. Juni 2016

Global Design Project

Global Design project #040

http://www.global-design-project.com/

Diese Woche ist wieder ein Designerbeispiel von
Shawn De Oliveira dran....
und mal ehrlich wer liebt keine Blumen.


Ich habe das neue Thinlits Formen Blütenpoesie (Seite 194) genomen.

Das tolle daran ist wenn du es in die Mitte deines Blattes legst kannst du gleich zwei Karten daraus machen...



 Ebenso habe ich hier die Thinlits Form mit Kirschblüte- Glitzerpapier ausgestanzt.
Und in die Öffnung geklebt.
In meiner Farbauswahl bin ich bei zarte Pflaume (neue incolor) Kirschblüte und Vanille Pur geblieben.

Wie schon geschrieben, wenn du es in die Mitte legst, kannst du zwei Karten daraus machen. Hier habe ich das "Innenleben" verwendet.
Schnell noch mit Kirschblüte ein Aquarell- Hintergrund. die kleine Blüte ist ebenso aus dem Thinlits Set aus Transparentpapier ausgestanzt und mit Wink of Stella bemalt worden, schade das man das glitzer nicht so gut sieht....

Beide Schriftzug- banner sind auch aus den neuen Framelits Formen "Banner Mix" (Seite 193) ausgestanz worden.
Hier sind 5 Stanzformen erhalten, die du mit mehreren Stemeplsets kombinieren kannst, daher eine totale Bereicherung.
Auch hier ist es möglich, gleich für zwei Karten den Schriftzugbanner zu stanzen....

Probiere es aus, wenn du die Sets hast.
Wenn nicht, hole es dir oder melde dich bei mir wenn du in den neuen Katalog schauen willst. ich schicke dir gernen einen zu..

So, nun habt einen schönen sonnigen Tag (hier regnet es leider mal wieder)

lg Steph

4 Kommentare:

  1. Bezaubernd, Steph. Vor allem die Farbwahl hat es mir angetan :o)

    AntwortenLöschen
  2. Like Steffi, I love your colour choice too. Those dies are to "die" for, aren't they?!! Thank you so much for joining us at Global Design Project as we CASE Shawn this week.

    AntwortenLöschen
  3. I love the way you have interpreted Shawn's design.Love the colors too. Thank you for join us this week. Hugs from Scotland. x Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous. I love the sparkle in the flower and the colors are beautiful. Thanks for playing with us at Global Design Project.

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...