Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender Tag 24

Adventskalender Tag 24

Frohe weihnachten euch allen

Ich wünsche euch schöne Tage, erholt euch gut im Kreise eurer Familie.....

Heute am letzten Tag waren die beiden kreativen sachen in meinem Kalender......





Ich möchte mich hier nochmals bei allen Mädels bedanken. Beide Adventskalender waren ein Traum und es hat so viel Spaß gemacht.
Ich hoffe sehr das wir das nächstes Jahr wiederholen.
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir....


Ich wünsche euch einen schönen Abend lasst euch toll beschenken......

Frohe weihnachten

Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...